Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

silvia612


Free Mitglied, Altena

zarte kleine Blüten

Ein Stein- Gewächs mit Makro fotografiert

Kommentare 6

  • silvia612 4. April 2014, 12:54

    Danke für den Tipp Jürgen! Das sind meine erstn Makro-Aufnahmen, bin am üben! :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
  • Jürgen Hanke 4. April 2014, 10:30

    Ich würde mir in dem Bild mehr Schärfe wünschen. Oder ist die Unschärfe beabsichtigt?
    Bei diesem Motiv hätte ich auf die obere große Blüte fokussiert und stärker abgeblendet, um die Schärfentiefe zu erweitern.
    Der Rahmen ist wie so oft Geschmackssache. Ich würde einen schmalen weißen Rand probieren.

    Gruß
    Jürgen
  • silvia612 4. April 2014, 6:26

    Danke Axel!!
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 4. April 2014, 0:28

    Sehr schön, allerdings hätte ich auf den Rahmen verzichtet und die unnützen Logos übersehe ich mittlerweile ;-)

    LG Axel
  • silvia612 2. April 2014, 18:22

    Vielen Dank für den Ratschlag liebe Ilse, finde ich sehr nett! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
  • Ilse Jentzsch 2. April 2014, 17:21

    Willkommen bei uns in der fc!

    Der Titel trifft es, denn es sind wirklich zarte und sehr hübsche kleine Blüten.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 220