Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Brings


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Beate Brings 3. Oktober 2001, 18:01

    Ich wollte sie so flau darstellen, um die Zartheit zu betonen.
  • Sabine Kuhn 3. Oktober 2001, 9:29

    Hallo, Beate,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc. Auch hier sind noch keine Meister vom Himmel gefallen, und wir alle stellen uns der Kritik, um daraus zu lernen. Nimm’s also gelassen ;-))) Die Nigella oder auch Jungfer/Gretchen im Grünen ist eine sehr schön filigrane Pflanze. Blüht Deine weiß oder leicht bläulich? Samen fürs nächste Jahr hast Du ja reichlich!!! Für den Fotoaspekt: Versuch doch mal verschiedene Belichtungseinstellungen an einem Motiv. Das hilft bei der persönlichen Auswahl; mir jedenfalls.
    Frohes Schaffen und einen schönen Feiertag wünscht Dir
    Sabine
  • Michael Reichelt 2. Oktober 2001, 22:54

    Leider etwas flau. Die einzige Blüte hätte ich etwas weiter rechts platziert.
    GM
  • Gerda S. 2. Oktober 2001, 21:30

    Hallo Beate! Ein ganz herzliches Willkommen hier in der FC.
    Dein Profilbild ist in meinen Augen ein tolles Bild. Dieses hier
    könnte ein klein wenig mehr Kontrast haben, Obwohl die Blüten
    im Original wahrscheinlich so pastellfarben sind ? Gruss Gerda