Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Farbvoll


Pro Mitglied, Oberengstringen

Zarte Hände nach rauher Arbeit

Das strenge Arbeiten mit Tauwerk kann schon mal die Hände leiden lassen.

Kommentare 3

  • Rüdiger Damke 16. April 2010, 8:40

    Die Holzplanken und die Hanfseile geben bereits einen Eindruck vom Schiffsleben wieder.
    Auch ein SW-Foto passt gut dazu. Als die Rahsegler noch weit verbreitet waren, gab es noch keine Farbfilme.
    ps: Ich hoffe, der nasse Fleck auf dem Deck kommt vom Spritzwasser ..........
    lg rd
  • Jens T. Hippe 16. April 2010, 0:19

    Ein witziger Bildschnitt, gefällt mir!
    LG, Jens
  • Kurt Sigrist 15. April 2010, 23:30

    Ja und das Salzwasser dazu!
    Die Tampen auf einem solchen Schiff müssen schon eine gewisse Dimension haben.
    Aber, was muss, das muss.
    Auf einen Starterknopf drücken und die Schraube anwerfen ist einfacher, aber viel lauter und laaange nicht so schön.
    LG
    Kurt