Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dani Nicole


Free Mitglied

Zarte Farbe

.... an einem Wintertag fotografiert. Leider ohne Sonne!
So viel ich weiss, sind das die Früchte der Gemeinen Waldrebe (Clematis vitalba).


Nikon D70 Sigma 105/2.8 ISO320 1/250 F4 Stativ

Kommentare 7

  • Alina Sickert 3. Januar 2006, 15:21

    Ist ja richtig flauschig anzusehen - schön!
  • Elke N. 28. Dezember 2005, 18:08

    Eine wunderschöne Präsentation!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Elke
  • MRs Baking and Cooking 19. Dezember 2005, 18:09

    Hallo Dani,
    auch ohne sonne wunderschön.
    Feine sanfte farben und sehr schön der harmonische hg.
    Lg marion
  • Katrin MeGa 15. Dezember 2005, 19:53

    Auch ohne Sonne sind die Farben wunderbar - gefällt mir ausgezeichnet! Oft sehen diese Clematisfrüchte viel farbloser, bräunlich aus. Ich hätte vielleicht mal probiert links bisschen weg zu schneiden - aber das ist Geschmacksache.
    LG Katrin
  • Michael Röhs 15. Dezember 2005, 18:01

    Schöne Pflanze und sehr gut in Szene gesetzt. Hab noch nie so etwas gesehen

    MfG Michael
  • Sandy Jungblut 15. Dezember 2005, 17:27

    Das gefällt mir. Es bringt so eine gewisse Stimmung rüber.
    Super Schärfeverlauf.
  • Polly Magoo 15. Dezember 2005, 17:10

    Hab mir Deine Bilder angesehen, wegen der netten Anmerkung in meinem Profil!
    Das hier mag ich gern! Lustiges Blütending!
    Und dass keine Sonne da war, find ich nicht sonderlich tragisch!
    Lg Manuela