823 13

René Peters


Premium (Basic), Elz

Kommentare 13

  • Jo V 13. Mai 2007, 17:55

    ganz wundervoll Gruß Jo
  • Tine N. 13. April 2007, 21:48

    Sehr schön. Perfekt präsentiert.
    LG Tine
  • Theresa Rossi 7. April 2007, 21:00

    Absolut fein!
    Das sind doch Kleeblüten, oder? Daran hab ich mir letztes Jahr die Zähne ausgebissen...*gg*
    LG Theresa
  • Franky.M 6. April 2007, 21:01

    Tolles Bild. Die Farben sind super und der Schärfeverlauf ist top.
    Gruß Frank



  • Mux 6. April 2007, 12:45

    wow sehr sehr schönes foto

    einfach klasse

    LG Maxim
  • lechheiden.de 6. April 2007, 9:40

    ein wundervoller kontrastreichtum und doch so sanft, sehr schön

    mfg
  • Gerhard Listl 5. April 2007, 15:22

    Ein ganz zartes, feines Bild. Wunderschön, diese Farben!
    LG
    Gerhard
  • Gabi Nadalet 5. April 2007, 12:37

    ein sehr feines bild!!!! wirkt edel und zerbrechlich. lg gabi
  • Sabine Schwarz 5. April 2007, 10:07

    wunderschön!
    Bildaufbau, Farben (hach!), Schärfe..
    der Rahmen passt auch sehr gut
    gefällt mir sehr gut! ist dir wirklich gut gelungen!
    LG Sabine
  • C. Termeer - Fotografie 5. April 2007, 7:47

    Farben des Hintergrunds passen sehr schön zu der Blüte, die an sich auch wunderschön ist. Sehr harmonische Komposition. VG C
  • Burkhard Wysekal 5. April 2007, 0:34

    Das wohldosierte Licht schmeichelt der zarten Blüte und läßt alle Strukturen gut zur Geltung kommen.Schärfe,Farben und Hintergrund gefallen mir sehr gut.
    LG. Burkhard.
  • andi v. 5. April 2007, 0:17

    sehr schöne Freistellung, vor einem HG, der die Farbe der Blüten wieder aufnimmt
    ich mag diese Farbe und die Schärfe gefällt mir sehr
    lg andi
  • Steffi St 4. April 2007, 22:56

    Der Titel beschreibt im Grunde schon alles. Die Blüten wirken sehr elegant und die harmonische Bildeinteilung spricht mich an.
    Viele Grüße Steffi