6.588 18

Christine L


Premium (Pro), München

Zarte Blüten...

..mit etwas Blau....

in der Chora von Amorgos....

die Katze wollte unbedingt mit aufs Bild :-)

Kommentare 18

  • Günter7 21. August 2015, 23:11

    Das ist genau mein Ding....
    sehr schön festgehalten.
    VG Günter
  • † colombine 20. August 2015, 16:44

    Zartes Blau.
    Katzen stören nie :-)
    gruß jürgen
  • Gerhard Meyer1 20. August 2015, 8:19

    ...absolutes Sommerfeeling

    klasse
    Gerhard
  • ruepix 20. August 2015, 8:05

    Eine feine Komposition aus bewährten mediterranen Bildelementen. Dem Vorschlag von DUW würde ich, wenn überhaupt, nur so weit folgen, dass der untere Blütenzweig noch im Bild ist. Das obere Fenster ist m.E. tatsächlich überflüssig und lenkt den Blick stark vom Hauptmotiv ab. Es wäre natürlich gut, wenn jeder, der eine Maßnahme für "unbedingt erforderlich" hält, seine Meinung auch begründen würde.
    LG Detlef
  • Cecile 19. August 2015, 23:18

    Hallo Christine,
    bitte nicht schnippeln, wie von DUW gefordert - warum eigentlich .....
    Gerade diese Blumen machen dein Foto wieder perfekt.
    Mit gefällt das sehr und ich könnte jetzt sofort dort sitzen und mich verwöhnen lassen.
    Dir liebe Grüße, Elfi C.
  • Ela Ge 19. August 2015, 22:55

    Ganz fein!
  • wosai 19. August 2015, 18:48

    Die Katze muss da aber auch dabei sein. ;-)
    Gruß, Wolfgang
  • S. Söllner 19. August 2015, 18:43

    Die Katze soll da schon bleiben, das hat Vieles, was man an den Kykladen mag. Schön...
    Lg, Sigi
  • Lady Durchblick 19. August 2015, 17:43

    schönes Fleckchen.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Gisa K. 19. August 2015, 11:52

    schön, die Katze hätte sich aber unbedingt umdrehen müssen !
    LG Gisa
  • Mira Culix 19. August 2015, 11:37

    Die Katze macht´s, sie bringt Leben ins Bild.
  • Manfred Wenzel 19. August 2015, 11:19

    ..und die Katze hat sich auch an genau die richtige Stelle gesetzt. Sie versteht offensichtlich was von Bildaufbau !
    *g*
  • nenirak 19. August 2015, 9:34

    schön beschaulich gerade auch wegen der Katze, die passt und bitte kein Beschnitt, schon gar nicht am Mittwoch :-))
  • Hans Pfleger 19. August 2015, 8:55

    Ich würde nicht schnippeln, sehr schön festgehalten hast Du diese so typische Szene. Gefällt mir :)
    Hans
  • Markus 4 19. August 2015, 8:45

    reizvoll

    Habedieehre
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Ägäis2015
Views 6.588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von