Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Zarte Blüten

Den teils sonnigen Sonntag habe ich zum Anlass genommen, die Blümchenfotografie zu intensivieren. Die ersten Schneeglöckchen in ausreichender Menge fand ich gleich "um die Ecke", jedoch war es schwieriges Gelände. Die Schneeglöckchen wachsen an einem Hang, welcher im Bach endet.
Hilfsmittel war mir dann das Ministativ von Novoflex, an der EOS 5D Mk III mit EF70-200/2.8L IS USM + 1.4 TK bei 280mm - f/4,0 + 1
Bea: (Helligkeits- Weißabgleich- und Farbanpassung)

Kommentare 26