Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Te


Free Mitglied, Sauerland

Zarte Bande knüpfen

Es ist schon eine Weile her das ., Manuela R. und ich den Sonnenaufgang beobachtet haben. Aber bei dem Wetter da draußen denkt man gern daran zurück.

Kommentare 34

  • Kerstin J. 30. August 2006, 21:19

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Szene. Ein Bild zum Träumen.
    Lg Kerstin
  • Julian Tritschler 28. August 2006, 18:59

    Eine Aufnahme, wie sie stimmungsvoller nicht sein könnte! Ein Traum von Sonnenuntergang noch dazu! Die zwei Personen vorne sind noch das I-Tüpfelchen! Sehr romantisch - Ich bin begeistert!! :-))

    LG
    Julian T.
  • Günter Leipfinger 28. August 2006, 18:19

    Bei diesem Ambiente müssen die zarten Bande gelingen. Eine unglaubliche Stimmung mit diesem Licht und dann auch noch die Entengruppe, um einen Akzent und Gegenpol zum Paar auf dem Lande zu setzen. Hervorragend!
    VG Günter
  • Doris H 25. August 2006, 11:20

    Das sind jene stillen und stimmungsvollen Momente, wie ich sie auch so sehr liebe. Es erinnert mich von der Stimmung her sehr an meinen "Schwanensee"

    Schwanensee
    Schwanensee
    Doris H

    LG Doris
  • Jörg Brinckheger 23. August 2006, 13:11

    sehr romantisches schönes bild , da möchte ich jetzt auch sitzen

    LG Jörg
  • Silber-Distel 23. August 2006, 9:23

    Wunderschön, Romantik pur - ich bin begeistert!

    LG Anni
  • Lisa W. 23. August 2006, 8:35

    soo romantisch...eine feine stimmungaufnahme ist dir gelungen:-)
    lg lisa
  • Trautel R. 23. August 2006, 8:03

    sehr stimmungsvoll diese aufnahme, gut das format dazu gewählt. ich hätte hier nur oben den roten rand gewählt.
    lg trautel
  • Petra Sommerlad 22. August 2006, 22:09

    Sehr stimmungsvolles und intensives Bild. LGPetra
  • fotobine 22. August 2006, 20:12

    eine ganz wundervolle romantische stimmung hast du da eingefangen.nicht nur die farben des sonnenuntergangs verzaubern dieses bild, auch die enten im see und die menschen an land geben diesem bild das ganz besondere highlight.
    vlg BINE
  • Gunther Rüdiger 22. August 2006, 20:06

    Das Bild strahlt Ruhe, Gelassenheit und Romantik aus.
    Sehr schöner Bildaufbau, bei dem mir besonders die abfallende Horizontlinie und der Schatten der Hügelkette auf dem Wasser gefällt. Auch der warme Farbton streichelt das Gemüt. Man schaut es gerne und auch länger an. In Bezug auf die Roten Balken schließe ich mich allerdings der Fraktion der Kritiker an. Vor allem der untere ist zu dominant, weil er zu sehr ins Auge "springt".
    Gruß Gunther
  • Petra Goethe 22. August 2006, 19:52

    Ein stimmungsvolles Bild.
    Das Format passt hier ausgezeichnet und auch der Schnitt ist optimal gewählt.
    Die roten Streifen im Rahmen geben dem Bild etwas Besonderes, mir gefällts.
    Gruss Petra
  • Gerhard Riedl RGPhoto 22. August 2006, 19:25

    Schönes Licht und die Spiegelung der untergehenden Sonne und der Wolken am gegenüberliegenden Ufer geben diesen Bild eine echt romantische Stimmung. Das Pärchen und die Enten sind in dieser Aufnahme nur noch weitere Details. Wieder einmal ein gelungenes Werk von dir.

    Liebe Grüße Gerhard
  • ENIWA 22. August 2006, 18:29

    Sehr stimmungsvoll. Bildaufbau und Rahmen gefallen mir sehr. Hast Du prima eingefangen...Da freut man sich auf den nächsten Morgen.!
    Lg, Ewa
  • Gitti Moser 22. August 2006, 18:24

    Das ist wirklich wunderschön! Die Entchen geben dem Ganzen noch einen besonderen Reiz.
    Den Rahmen finde ich gut! Mich lenkt er nicht ab, sondern unterstreicht durch die kräftige Farbe das Abendleuchten noch! Aber in "Rahmenfragen" sind ja die Meinungen schon immer auseinandergegangen - und das ist gut so! :o))
    LG Gitti