Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zarte Anbandelung

zarte Anbandelung

357 3

Dagny Schütt


Free Mitglied, Spremberg

zarte Anbandelung

Bild entstand (mithilfe der SLR NikonF65) im Atelier von unserem Foto-Lehrer. Dabei untersuchte und interpretierte jeder Schüler sein eigenes spezielles Interessengebiet...


Kommentare 3

  • I R M A 3. Januar 2006, 13:35

    das erste Foto , und sehr interessantes Motiv,
    bin ich gespannt.
    lg
  • Dagny Schütt 2. Januar 2006, 11:21

    @M.Sommer:
    Danke für diesen ersten netten Kommentar :)!
    Ui, ich hatte befürchtet, dass das Bild zu groß sein würde...falsch gedacht. Versuche dies bei den nächsten zu beachten. Wobei es schwierig sein wird bei nur 130kb :(.
    Was ich jetzt aber noch im Nachhinein feststelle, dass das Bild durch den tiefschwarzen FC-Hintergrund irgendwie zu süffig-grau rüber kommt. Hmh...blöd
  • M. Sommer 2. Januar 2006, 8:37

    Klasse, ich mag so etwas!

    Das Bild könnte meines Erachtens gern größer hier in der fc sein!

    VG Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz