Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

Kommentare 8

  • Katrin P 22. Mai 2007, 7:49

    Mit dem geringen Schärfepunkt ist es ein tolles Macro geworden.
    LG Katrin
  • Kerstin Kniely 20. Mai 2007, 21:50

    Reduziert auf das Wesentliche... wunderbar leuchtend im Universum...
    Fein!

    LG
    Kerstin
  • my Way 20. Mai 2007, 18:07

    ganz fantastisch - dieser Schärfenverlauf ist 1. Sahne...das finde ich total genial...und kanns noch nicht wirklich so ;-((
    Ein klasse Bild mit wunderschönen Farben....
    LG my Way
  • Marl e n e 20. Mai 2007, 17:14

    wow, interessanter Schärfepunkt! Fein
    Lg MarleneS
  • Thomas Wosch 20. Mai 2007, 16:38

    Wenig Blende..große Wirkung..
    Gefällt mir gut...und vor allem der krasse Schärfeverlauf.
    ..klasse Freigestellt...und tolle Farben
    lg
    Thomas
  • .S.H.E. 20. Mai 2007, 15:40

    Unglaublicher Schärfeverlauf - unvergleichlich Georg-Like ;-)
  • AnJa Fi 20. Mai 2007, 15:16

    wunderbar zart und geheimnisvoll!!!
  • Ardelia Lortz 20. Mai 2007, 15:10

    Na die haste aber fein abgelichtet...und das schöne Blau gefällt mir und auch die Schärfe ist top =))
    Deine Fotos sind unverwechselbar =)
    Lg Silvi