Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

zart wie ein Frühlingshauch..

Out of the box ( monochrom Modus SW bei der Aufnahme)motzen wegen der Hand links hilft nix.. ;) ist halt so..

H&M = elisabeth hackmann

DANKE an Michiko

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/37609/








.

Kommentare 7

  • R. B.. 15. Januar 2008, 11:02

    Schön, das kommt alles so zart rüber. Aber dadurch, dass ich das farbige zuerst gesehen hab würd ich mir das hier auch farbig wünschen. Das würde dem Bild noch den letzten Kick geben (find ich) :-)

    Gruss
    R.
  • Serafina74 14. Januar 2008, 8:10

    Auch sehr schönes Foto der Nymphe!!!!
    Allerdings finde ich es in Farbe besser!
  • Linsenfehler 13. Januar 2008, 10:55

    Die Hand ist angeschnitten... ;-) *duw*

    ich finde es traumhaft schön... erinnert mich spontan an römische oder griechische Statuen.

    tot ziens
  • Gary Busch 13. Januar 2008, 9:57

    Du bist soooo gemein!
    Ich guck das Bild und denke: Boah wie Klasse wieder, aber endlich was zu meckern.....
    Naja und dann habe ich den Text gelesen...Doch nix zu meckern, Wind aus den segeln.... :-(
    Aber ansonsten wieder erste Sahne die Lisi!!

    GLG
    Gary
  • Michi D. aus dem WW 13. Januar 2008, 9:43

    Wollt gerade motzen mit der Hand, aber ich habe dann gelsesen es nützt nix*gg

    Das ist eine wunderschööööne Elfe!!
    Bussi
  • Anni R. 13. Januar 2008, 9:37

    sehr schön :-)
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. Januar 2008, 9:27

    eine kleine elfe..wie schön. so sanft,ich hätte michiko fast nicht erkannt.
    schau mal: