Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dörte r.


Basic Mitglied, Berlin

Zart und rein

Ich wünsche allen meinen Freunden und Besuchern einen schönen und strahlenden Sonntag.

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 11. Juni 2014, 15:15

    ...in weiß sieht der Mohn richtig edel aus..!
    L.G.Brigitte
  • ingeborg m. 2. Juni 2014, 9:35

    welch wunderbare Bildgestaltung, sehr gelungen, liebe Dörte! Schneeweißchen und Rosenrot fällt mir spontan ein....
    LG Ingeborg
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Juni 2014, 9:06

    Oh, wie schön hast du den weissen Mohn eingefangen, den durfte ich erst einmal sehen.
    Attraktiv sieht er aus liebe Dörte, und ich hoffe mal, dass du ihn nicht einmal aufgenommen hast.
    Hab einen sonnigen Wochenstart.
    Gerlinde
  • Peter Führer 1. Juni 2014, 15:53

    Wunderschön abgebildet den herrlichen weißen Mohn,
    wünsche noch einen schönen Restsonntag u. einen guten Wochenbeginn,
    LG Peter
  • Irene T. 1. Juni 2014, 14:27

    das sieht ja ganz zart und fein aus ...
    einen weißen Mohn habe ich noch gar nicht gesehen ...
    herrlich die Aufnahme die mir gut gefällt ...
    lg.Irene
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
  • Ilse Probst 1. Juni 2014, 7:41

    Weißer Mohn, ist eine Besonderheit, die man selten sieht, Du hast ihn gut dargestellt.
    LG Ilse .
  • Rollmöpchen 1. Juni 2014, 1:08

    Das ist mal ein ganz besonderer Mohn, Dörte;)))
    Weißen Mohn hab ich noch nie gesehen - du hast ihn in bester Qualität ins Bild gesetzt*****

    LG Gabriele

Informationen

Sektion
Ordner Blütenmakros
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 86.4 mm
ISO 250