Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
545 26

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Zart und fein...

*****









....sind die Schneeglöckchen, die gestern abend vor meiner Türe standen!

Und ich möchte diesen Blüten-Gruß mit euch teilen!




Eine gute Freundin, die bald für immer in ihre Heimat Kroatien zurückkehren wird, hatte sie mir von dort geschickt!
Ein Gruß aus ihrem Garten für den meinigen, den sie viele Jahre mit gepflegt hat!
Sie weiß, dass ich sie so sehr liebe, diese ersten Frühlingsboten! Das schöne Glasgefäß wird einige Tage auf der Loggia verbringen und dann pflanz ich die kleinen Zwiebelchen aus.




Bei Ljubica im Garten wächst eine Rose Félicité Parmentier - ein Ableger meines Rosenbusches und es gefällt ihm gut dort in der neuen Heimat!




Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche - auch wenn der Winter wieder zurückkommen wird!









*****



Zart und fast ein wenig morbide....
Zart und fast ein wenig morbide....
Angelika El.

Kommentare 26