Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Zart und fein...

*****









....sind die Schneeglöckchen, die gestern abend vor meiner Türe standen!

Und ich möchte diesen Blüten-Gruß mit euch teilen!




Eine gute Freundin, die bald für immer in ihre Heimat Kroatien zurückkehren wird, hatte sie mir von dort geschickt!
Ein Gruß aus ihrem Garten für den meinigen, den sie viele Jahre mit gepflegt hat!
Sie weiß, dass ich sie so sehr liebe, diese ersten Frühlingsboten! Das schöne Glasgefäß wird einige Tage auf der Loggia verbringen und dann pflanz ich die kleinen Zwiebelchen aus.




Bei Ljubica im Garten wächst eine Rose Félicité Parmentier - ein Ableger meines Rosenbusches und es gefällt ihm gut dort in der neuen Heimat!




Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche - auch wenn der Winter wieder zurückkommen wird!









*****



Zart und fast ein wenig morbide....
Zart und fast ein wenig morbide....
Angelika El.

Kommentare 26

  • franks.art 20. März 2013, 7:45

    Ganz feine Bildgestaltung...großartig präsentiert!
    LG Frank
  • Hanne L. 11. März 2013, 21:43

    Du präsentierst diese kleinen Glöckchen so wunderschön passend - zart, mit klarem, hellen Hintergrund. Ich wünsche dir, dass die Zwiebelchen gut anwachsen und du viele Jahre Freude daran hast.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Helmut Nehr 11. März 2013, 19:04

    Eine schöne Aufnahme. Die Blüten sind scharf abgebildet und die Bearbeitung gefällt mir sehr!
    LG Helmut
  • Margret u. Stephan 11. März 2013, 18:35


    "Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden."
    Carl Spitteler

    Liebe Angelika!
    Welch ein Glück solch einen Menschen als Freundin bezeichnen zu dürfen.
    Eine wundervolle Geste mit den schönen Schneeglöckchen.
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Und du hast ein herrliches Foto davon gemacht.
    Auch dir eine gute neue Woche, trotz "Winter".
    Lange wird er uns nicht mehr ärgern...
    LG Margret
  • Jo Kurz 11. März 2013, 17:22

    wunderschön!
  • Donna Rosa 11. März 2013, 16:04

    herrlich einmalig!

    gruss rosa
  • Jojo. 11. März 2013, 14:15

    Compliments pour cette beauté TOP
    Bises
  • Elke H.R. 11. März 2013, 13:38

    Besonders schön in dieser Bearbeitung !!!
    LG Elke
  • Klaus - D. S 11. März 2013, 12:36

    Klasse, eine hervorragende Aunahme. Die Bildgestaltung ist
    wunderschön.
    Gruß Klaus
  • cassilda 11. März 2013, 10:17

    wirklich ein zart und feines bild.sehr schön präsentiert.lg
  • Mark Billiau. 11. März 2013, 9:04

    Beautiful and subtle presentation !!

    Mark
  • JURAFR 11. März 2013, 8:54

    Petit bouquet de printemps tout plein de fraicheur et de douceur !!!!j' adore
    Amitiés
  • Huetteberg 11. März 2013, 8:50

    h e r r l i c h .. wie ein Gemälde
    LG Bernd
  • Jacky Lo 11. März 2013, 8:49

    sehr feine aufnahme .....die schärfe ist beeindruckend und auch die vignettierung gefällt mir
  • - Edith Vogel 11. März 2013, 8:00

    das ist ja eine Blütenpracht,
    sehr schöne Freistellung,
    doch jetzt kommt der Winter zurück,
    Schneeglöckchen
    Schneeglöckchen
    - Edith Vogel

    liebe Grüße edith
  • Helitropix 11. März 2013, 0:14

    ... man könnte meinen, dass sie so frisch aus dem Schnee herausschauen - eine sehr schöne Bearbeitung!
    LG Hans
  • Gü Hoff 10. März 2013, 23:42

    Auch dir eine schöne Woche.
    Dein Blumenstrauß ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    Beste Grüße
    Günter
  • Günther Metzinger 10. März 2013, 22:11

    Gemälde durch Licht! Sehr schön!
    VG Günther m
  • Wolfgang (Wolf) 10. März 2013, 22:09

    Wie gemalt - sehr schön ! Und fein präsentiert lg wolf
  • BRYAN CRUTE 10. März 2013, 22:04

    Snowdrops as ive never seen them before, superb edit

    Regards
    Bryan
  • (M)Ein-Blick 10. März 2013, 21:48

    wie schön diese Fülle an Schneeglöckchen, wie schön aber auch eurer liebevolle Beziehung zueinander!!
    Hab auch du eine gute Woche.
    Gruß Gerda
  • Pixelfranz 10. März 2013, 21:48

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert.
    LG Franz
  • Fleur 51 10. März 2013, 21:47

    Zart und fein sehen sie aus.
    Aber stark sind sie und blühen trotz Schnee und Kälte.
    Deine Präsentation ist wieder zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Elfi
  • Adrianus Aarts 10. März 2013, 21:20

    SUper und so wunderschön sind sie.
    Klasse aufnahme Angelika
    Bei uns ist für dienstag 10 bis 15 cm Schnee angesagt.
    ist schade für die viele Helleborus blumen.
    LG Ad
  • HYZARA 10. März 2013, 21:05

    Du verstehst es, sie würdig zu präsentieren :-)
    Eine zauberhafte Aufnahme liebe Angelika
    Hab eine schöne neue Woche
    HYZARA