Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Zart und buntschillernd...

schweben - jungfräuliche - Seifenblasen
durch - uralte - sizilianische Gassen und...

und so erfreuen sie - nicht nur -
Kinderaugen und -herzen...

Kommentare 23

  • Pistone Bernardo 9. Januar 2012, 13:14

    Mein Auto ist auch ein Fiat-Punto....wie gesagt: Tanti ricordi Siciliani.Lg Bernardo
  • Dietmar Stegmann 17. November 2011, 18:04

    Das Foto erinnert mich etwas an Thomas Manns "Der Tod in Venedig".
    VG Dietmar
  • Katja 7 30. Oktober 2011, 12:31

    Südeuropäische Romantik. Sowas mag ich ja.
  • aspectus 29. Oktober 2011, 21:13

    Zuschauer und "Seifenblasen-Künstler" sind mit Freude bei der Sache! Die kleine Sizilianerin gefällt mir ganz besonders gut!!!
    Schönen Sonntag und viele Grüße,
    Renate
  • Gewitterwolke 26. Oktober 2011, 21:22

    Seifenblasen sind schon schön. Ich hab auch welche hier:-) Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Marion
  • ilona enz 11. Oktober 2011, 23:40

    Ich freu mich mit dir lieber Helmut, daß deine Traum in erfüllung gegangen ist! Es ist schön, alte Freunde wiederzutreffen! Herz, was wills du mehr! §:-))

    Lg llona
    Danke für deine nette Anmerkung:

  • Inge Stüwe 2. Oktober 2011, 11:30

    Was für eine fröhliche Szene, die Kleine rechts unten ist mein Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Inge
  • taradi 23. September 2011, 21:37

    " Pose und Gesichtsausdruck des Mädchens " sind der Hammer..
    lustig und cool, so sollen gute Erinnerungsbilder sein; weiter so ;-)
  • Marianne Schön 16. September 2011, 0:27

    Schöne unbeschwehrte Jugendzeit ...
    die sich hier sehr gut wiederspiegelt.
    NG Marianne
  • Walter Münker 11. September 2011, 21:38

    Sehr schön aufgenommen, diese kleinen Kinderfreuden.
    LG Walter
  • Margot Bock 11. September 2011, 17:59

    Man merkt es deinen Augen an, daß du
    dich nicht nur an den Seifenblasen erfreust,
    sondern auch an der Tatsache, in Italien
    zu sein, auf Reisen, das du doch so sehr
    liebst. Ich wünsche dir eine schöne, gute
    neue Woche und sende dir liebe Grüße!
    Margot
  • Inge Burkhardt 10. September 2011, 21:26

    Eine sehr nette sizilianische Szene zeigst Du hier mit Kindern, die diesen schillernden Seifenblasenträumen nachschauen, die aber leider immer und überall platzen.

    Ganz lieben Gruß
    Inge
  • Ingrid H 9. September 2011, 21:32

    seifenblasen verlieren wohl nie ihre faszination!!?!? sehr harmonische szene!! lieben gruss, ingrid h
  • Jürgen Gieren 9. September 2011, 17:42

    Das ist wirklich eine schöne Scene - das Leben spielt sich dort oft auf der Straße statt - was Kindern Freude macht - da haben auch die Erwachsenen Spaß daran ! :-)
    LG - Jürgen
  • Uwe Vollmann 9. September 2011, 13:15

    Hallo Helmut, mit Seifenblasen kann man wohl überall auf der Welt den Kindern eine Freude machen und dieses kleine Mädchen hat sichtlich Spaß an diesen buntschillernden zarten Kugeln! Ein sehr schönes Bild, das sehr natürlich wirkt und mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Trautel R. 8. September 2011, 23:46

    seifenblasen, das erinnert mich nicht nur an meine kindheit, sondern auch an die meiner kinder oder enkelkinder.
    sehr gut gefällt mir die festgehaltene szene.
    lg trautel
  • Claire Werk 8. September 2011, 20:22

    Mir fällt als erstes der Holzklappstuhl auf, weil ich den auch habe :-))
    LG Claire
  • Lemberger 8. September 2011, 19:52

    seifenblasen faszinieren groß und klein-
    lg mh
  • Mick-el-Angelo 8. September 2011, 17:11

    Es sind halt weltweit nur Kleinigkeiten nötig, um Kinderherzen höher schlagen zu lassen.
    LG, Michael
  • Gertie 8. September 2011, 16:48

    Schönes Szenefoto!LG Gertrud
  • Steffen Kuehn 8. September 2011, 15:27

    Immer wieder magisch, wie die Luftblasen mit einer Leichtigkeit durch die Lüfte gleiten.
    Schönes herzerfrischendes Foto.

    vG; Steffen
  • Marianne Grütjen 8. September 2011, 14:03

    das macht Freude und sieht auch nach Spaß und Freude aus......!
    LG Marianne
  • Gottfried Bräuer 8. September 2011, 13:51

    schöne Szene !!
    LGGB

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Italien und Sizilien
Klicks 1.539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera u7030,S7030
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200