Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muetgrid


Pro Mitglied, Vogelsberg

Kommentare 40

  • Baumgartner Josef 10. Oktober 2014, 17:59

    Ach Liebe Ingrid, ich beneide Dich, dass Du immer wieder und wieder solch schöne Blüten in Szene setzen kannst, die sich wie in Nichts auflösen. Du begeisterst mich immer wieder damit. Dafür meine herzlichen Dank.
    lg. Grüße Sepp
  • Lebe den Augenblick 6. Oktober 2014, 17:59

    Wunderbar !
    LG Ela
  • Bettina Perl 3. Oktober 2014, 14:15

    Oh, das ist eine sehr schöne Bea, Ingrid.
    Die doch recht rustikalen Dahlien hast Du eine so wunderbare und schöne Zartheit verliehen... herrlich.
    Das ganze Bild mit allem drum und dran ist sehr harmonisch, sehr stimmig und geschmackvoll! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße und ein wundervolles langes Wochenende.
    Bettina
  • Sabine_Ka 3. Oktober 2014, 9:55

    Verblüffend schön!
    Die besten Wünsche zum langen Wochenende,
    Sabine
  • Lana 1 2. Oktober 2014, 21:13

    Es ist alles schon gesagt!:)) Fotografieren als Kunst- das zeigst Du uns hier mit Deiner wunderbaren BEA. Gehört auch zu meinen FAV! LG Lana
  • dodo139 2. Oktober 2014, 16:46

    Tolle Bearbeitung.
    LG Doris
  • E. Ehsani 2. Oktober 2014, 16:10

    Da hattest du eine geniale Idee, die du fantastisch
    umgesetzt hast! Ein kleines Kunstwerk! LG Esmail
  • Almhütte 2. Oktober 2014, 15:58

    Deine ist eine noch viel schönere Spielerei :-)
    LG.Almut
  • A. Deichvoigt 2. Oktober 2014, 15:29

    Eine sehr schöne Arbeit. Wirkt sehr zart.

    lg AD
  • Waldrabe 2. Oktober 2014, 15:00

    Eine gekonnte BEA. Dein Bild sieht sehr kunstvoll aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Sheltie 2. Oktober 2014, 14:19

    Eine gelungene Präsentation Ingrid. Voller Leichtigkeit und sehr dekorativ.
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Ursula Schultheiß 2. Oktober 2014, 13:30

    Die großen Maler aus vergangenen Zeiten hätten es nicht besser hinbekommen können.

    Wunder-wunderschön.

    LG Ursula
  • bergener 2. Oktober 2014, 11:40

    Eine wunderschöne Arbeit in beeindruckender Darstellung und BEA.
    LG bergener
  • Henryk L 2. Oktober 2014, 10:47

    Motiv und Bearbeitung passen hier sehr gut zusammen
    Ein Augenschmaus!!
    Gruß Henryk L.
  • Christl Pl. 2. Oktober 2014, 10:25

    Hier hast du aus einem Foto ein Bild gemacht, liebe Ingrid, ein wunderschönes! Die Farben der Blüte sind sehr schön, aber es fasziniert mich, wie harmonisch das Ganze durch deine Bearbeitung wirkt. Absolut klasse!!!
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße Christl

Informationen

Sektion
Ordner Kreativ
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten