Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Zart rosa Anglerfisch, Antennarius sp.

Pink farbener Frogfisch auf Lederkoralle

Kommentare 10

  • Ines R 29. April 2014, 0:34

    was es doch nicht alles gibt
    die Natur hat schon echt viele Wunder für uns parat
    sehr schön dieser zartrosa Fisch
    glg Ines
  • Claudia B71 12. April 2014, 22:33

    Eine nicht ganz so gängige Perspektive, aber dafür sieht man den Fisch in voller Länge und Breite. Die Beleuchtung, die die Zartheit des Fisches unterstreicht, gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Claudia
  • Tobila 12. April 2014, 14:39

    Um einen Fisch überhaupt zu erkennen, braucht ein "Unwissender" sehr viel Fantasie. Das Bild spricht mich an durch die sureal anmutenden Strukturen und Farben.
    Für mich ein Fine Art Picture.
    Gruss Tobila
  • Sven Hewecker 9. April 2014, 6:00

    Reinhard hat es schon stimmig beschrieben, die Position ist nicht die Beste ... aber in diesem Fall, zeigt sie so jedoch das ganze Tier. Wahrscheinlich ist dieser Umstand auch der UW- Landschaft geschuldet ... wir müssen es eben nehmen, wie es kommt. In dieser Farbe habe ich auch noch einen Aspiranten in petto.
    LG aus HH
    SVEN
  • Jürgen Divina 9. April 2014, 0:08

    Bei dem musste ich erst einmal suchen wo die Augen sind... Bin fündig geworden. Du zeigst eine unglaublich schöne Welt unter Wasser.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hans J. Mast 8. April 2014, 16:08

    Etwas verängstigt wirkt er ja schon, wie er sich so in die Ecke drängt. Schöne Präsentation des rosa Anglers.
    VG
    Hans
  • nroh-unterwasser 8. April 2014, 15:14

    Wow, der klettert wohl durchs Riff, kommt schön plastisch rüber.
    LG Christiane
  • Manfred Altgott 8. April 2014, 13:53

    Hat seine Angel zu Hause gelassen, hat scheinbar keinen Hunger,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Reinhard Arndt 8. April 2014, 13:31

    Ein bisschen blutleer wirkt er schon.
    Die erhöhte Perspektive ermöglicht dir die Präsentation des kompletten Fischs.
    LG
    Reinhard
  • Ortwin Khan 8. April 2014, 11:53

    saustarkes Bild!
    Das ist mal eine richtig tolle Färbung!
    LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner CapePaperu Wasser
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100