Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Zart..

aber..
wir halten was aus....

Kommentare 22

  • Sonja.A 20. Februar 2013, 22:44

    Oh jaaaa, auch dieses zauberhafte Bild gefällt mir ganz ausgezeichnet, diese Farbkombination und die Tropfen sind sehr klasse !

    Lg Sonni
  • MartinaLuna 9. Februar 2013, 13:56

    Die zarten Farben der Krokusse, das helle Licht, das sie umgibt, die Wassertröpfchen und der kleine Rest Schnee...ein Kunstwerk, Karin!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • S.y.n. 8. Februar 2013, 18:12

    Ein wunderschönes Bild in seiner Einfachheit,
    was sehr edel und fein wirkt.
    Zarte Überwinterung die gefällt !

    Lieben Gruß
    Roswitha
  • Margit Keller 7. Februar 2013, 17:40

    Wunderschön, liebe Karin
    LG Margit
  • Sonja 1977 7. Februar 2013, 13:40

    wunderschöne Aufnahme, wirklich sehr zart. Schön präsentiert, gefällt mir gut!

    LG
    Sonja
  • HeidiH 7. Februar 2013, 12:46

    Hier ist wieder bewiesen, weniger ist mehr. Eine fantasti-
    sche Arbeit, sehr gefühlvoll umgesetzt.LG. von Heidi
  • werner thuleweit 7. Februar 2013, 11:03

    Wunderschöne Komposition!
    LG
    Werner
  • Bernd Catman 7. Februar 2013, 10:23

    Der Titel trifft es genau, einfach WUNDERSCHÖN !!!
    LG Bernd
  • ann margAReT 7. Februar 2013, 9:56

    wou, das hat sich aber gelohnt....
    so schön , so fein und zart und ja,
    es ist fast symbolhaft dafür, was man alles aushalten kann.
    eine ganz zauberhafte arbeit.
    liebe grüße dir
    anna
  • - Edith Vogel 7. Februar 2013, 9:17

    herrlich die zarten Farben,
    l.g.eidth
  • Olaf Hofmann 7. Februar 2013, 9:12

    Wunderschön...! lg Olaf
  • Norbert Kappenstein 7. Februar 2013, 9:12

    Das sieht wieder zauberhaft aus, eine sehr feine Arbeit.
    LG Norbert
  • Calabrone 7. Februar 2013, 8:55

    Herrlich die Mischung aus zarter Farbe und zartem Blümchen und dazu die Eiskristalle.

    LG
    Mignon
  • Eva Winter 7. Februar 2013, 8:48

    Sie sind schon in Aufbruchstimmung und dass setzt sich der Winter noch mal durch, aber wie du schon so schön schreibst - halten sie es aus. Diese Zeichen sind aber schon mal vielversprechend.
    LG Eva
  • Rike Gr. 7. Februar 2013, 8:40

    so ganz langsam zeigen sich die ersten Krokusse und bahnen sich ihren Weg .. nicht aufzuhalten, es will Frühling werden..
    wunderschön fein und zart sind diese beiden..
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Winterträume
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von