Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 10

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

zart II

die gleiche Pflanze wie

zart
zart
Kitty Goerner


die perfekte Musik:
http://de.youtube.com/watch?v=Sb-SVPJM4L4&feature=related

mit dem perfekten Text zu der Grundidee der Feenwaldbilder:

Flowers are the things we knew
Secrets are the things we grew
Learn from us very much
Look at us but do not touch
Phaedra is my name

Wer den ganzen Text nachlesen möchte, bitteschön: :o) http://www.lyrics007.com/Nancy%20Sinatra%20Lyrics/Some%20Velvet%20Morning%20Lyrics.html

Kommentare 10

  • Claus-Dieter Witt 27. Juli 2008, 21:56

    Sieht schon wieder ganz anders aus und ist doch dieselbe Pflanze. Der Weichzeichnereffekt kommt großartig. Sehr sehr zart. Klasse...
    Liebe Grüße
    Claus
  • ~Merlin~ 27. Juli 2008, 21:20

    Der Titel passt. Zart und richtig gut,

    Gruß, Kai
  • Uwe Hennings 27. Juli 2008, 20:51

    Titel passt,
    einfach nur sehr fein!
    lg uwe
  • Helitropix 27. Juli 2008, 17:00

    ... traumhaft schön ist Dir das gelungen!
    ... wie ein Gemälde ....
    Jedes der beiden Bilder hat aufgrund der unterschiedlichen Formate seine eigene Wirkung!
    Tja, und die Musik dazu .....
    LG Hans
  • E.G.F. 27. Juli 2008, 11:00

    Irgendwie gefällt mir dieses noch besser.
    LG Elena
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juli 2008, 8:00

    wie eine erinnerung..... ein wirklich traumhaftes foto !
  • Pia Pohl 27. Juli 2008, 1:52

    sehr, sehr edel-zart-fein ... fast durchsichtig, und das will für ein foto was heißen ... hg - pia
  • Mitsubi 27. Juli 2008, 0:32

    Ein bißchen weniger zart dürfte es sein.
    Jedoch, was Schärfe hat, hat auch Struktur.
    Wie ein Schleier.
    LG Mitsubi
  • HannaS. 27. Juli 2008, 0:17

    Ebenfalls wunderschön und dieser leichte rosa Ton gefällt mir auch sehr gut.

    LG
    Hanna
  • Petra K... 26. Juli 2008, 23:40

    Hui, das wird mir jetzt zu zart, bißchen was brauch ich noch zum Anfassen mit dem Auge...trotzdem sehr silbrig fein!
    Gruß, Petra