Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Oswald


Free Mitglied, Forchheim

Zart

Tierpark Hellabrunn im Frühjahr
Durch die frischen grünen Blätter eines Zweiges hindurchfotografiert, um die Lichteffekte zu erhalten.
Das Originaldia gibt das schon her, aber für meinen Scanner und meine Kenntnisse in Bildbearbeitung war es die Grenze.

Kommentare 1

  • Jule G. Lorenz 30. Mai 2005, 1:45

    Ich finde diese Gegenlichtaufnahme durch die Blätter fantastisch!
    Könnte ein Bild für ein Märchenbuch sein :-)
    Viele Grüße von Jule