Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gitti Moser


Pro Mitglied, Nähe Landshut

Zart

Die Wegwarte ist eine meiner Lieblingspflanzen. Es gibt für mich kein schöneres Blau als das ihrer filigranen Blüten!
Wir - die Wegwarte und ich - wünschen euch eine schöne Woche! :o)

Kommentare 10

  • D Wen 1. August 2006, 12:56

    Danke Gitti für das Bild.
    Danke für Deine Wünsche.
    Dir und Deiner Wegwarte wünsche ich es ebenfalls und das Du Dich noch länger an sie erfreuen kannst.
    Ist in der Tat eine sehr filigrane Blüte, verstehe dass Du sie magst.
    Liebe Grüße
    Dieter
  • Manuela Lousberg 31. Juli 2006, 23:00

    Das sieht klasse aus, wirklich wunderschön...kannte ich bis jetzt noch gar nicht
    LG Manu
  • © Jan Gropp 31. Juli 2006, 20:55

    Sehr filigran und sanfte Farben!
    LG Jan
  • Norbert Hörmann 31. Juli 2006, 20:39

    Zart ist wohl der beste Titel, den man für dieses Bild wählen konnte - traumhaft !

    LG, Norbert
  • Bea Te 31. Juli 2006, 17:15

    Durchscheinend wie Glas!

    Ein sehr zartes Bild!

    Schön!

    LG
    beate
  • Katrin P 31. Juli 2006, 14:55

    Wunderschönes Macro LG und eine schöne Woche Katrin
  • Claudia Hessling 31. Juli 2006, 14:42

    Was für eine wunderschöne filigrane Blüte, von Dir ganz fein präsentiert!
    Gruß, Claudia
  • Charly 31. Juli 2006, 13:28

    Ich habe auch so viele Lieblingspflanzen, und die meisten
    sind blau. Du hast die Wegwarte wunderschön in sanften
    Farben und schönem Licht aufgenommen.
    Ebenfalls eine schöne Woche. Danke.
    LG charly
  • ENIWA 31. Juli 2006, 13:05

    Diese schöne Blüte hast Du sehr gut abgelichtet, schaut klasse aus,… wunderschön Zart….!!!

    Lg, Ewa
  • Viktor Hazilov 31. Juli 2006, 12:31

    ein schönes bild