Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... Zart auf Weiß ...

Schmetterlingsfarm Trassenheide 01/2011

http://www.schmetterlingsfarm.de/usedom/index.htm

.

http://www.youtube.com/watch?v=6hKluA3E15U

Kommentare 50

  • Cobrak 19. Mai 2011, 12:53

    Très belle!!
  • Inga Wölfel 9. Februar 2011, 11:40

    Sorry ich komm nicht dazu alle deine schöne Schmetterings- und Blütenwerke zu kommentieren, Schade eigentlich mir fehlet etwas die Zeit :(
    Hab sie aber alle gesehen und finde sie wunderschön!!
    LG Inga
  • breze 6. Februar 2011, 8:44

    Wunderschöne Farben und schärfe.

    LG Helmut
  • Kipfer Thomas 4. Februar 2011, 15:51

    Schönes Makro, das mir sehr gut gefällt. Die chromatische Aberration bei den Übergängen Blütenblätter - Hintergrund sollten noch korrigiert werden. Lg Thomas
  • Nadine Schneider 1989 3. Februar 2011, 16:03

    Gut gelungen!
  • blumo 2. Februar 2011, 12:45

    faszinierend schön. diese farben und schärfe, SPITZE
    LG
  • Kaith Kakavouli 2. Februar 2011, 4:53

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • weisse feder 1. Februar 2011, 23:50

    ich bewundere die deinen makros... wunderschön immer anzusehen...lg. white feather
  • MAOKS 1. Februar 2011, 23:44

    Der ist Dir bestens gelungen. Die selektive Schärfe auf Beine, Kopf und Rumpf finde ich klasse.
    LG Margret
  • Martina4 Mayer 1. Februar 2011, 22:38

    wunderschön die roten Flügel.
  • Ela-Otto 1. Februar 2011, 21:53

    Wunderbar....zart und schön.
    LG, Ela
  • In2itiv Pictures 1. Februar 2011, 21:50

    Schöner Falter mit tollen Farben...
    muss auch mal in ein Schmetterlingshaus !
    Klasse !
    LG Kai
  • Claudia Pelzer 1. Februar 2011, 21:12

    Mich fasziniert der Rüssel des Falters. Wofür mag wohl diese Verdickung sein?
    Den Schärfepunkt hast du hier schön auf Kopf und Rumpf gesetzt. Der wenige Raum oben stört mich weniger, aber an den Flügeln hätte ich etwas den Kontrast gedrosselt. Vielleicht liegt es aber auch an der Beleuchtung von Hinten, die so ein tolles Licht auf Kopf und Beine bringt.
    LG Claudia
  • Ute D. 1. Februar 2011, 21:12

    sehr schön, wie im Märchenland, klasse, diese Leichtigkeit und dazu die kräftigen Farben, lg Ute
  • mzartprint73 1. Februar 2011, 20:39

    Zart und fein, eine Augenweide.
    Liebe Grüße,
    Martina