Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

Kommentare 30

  • Verena G. 4. Februar 2011, 13:36

    Ein Schmetterling schöner als der andere.
    Tolle Aufnahmen, da kann man richtig neidisch werden.
    LG VuF
  • Daniela Boehm 3. Februar 2011, 23:37

    Wunderschön ;)LGDani
  • Martina4 Mayer 3. Februar 2011, 23:23

    toll aufgenommen, schöner Schmetterling.
  • Jutta S 3. Februar 2011, 21:27

    ganz wundervolle Schmetterlinge oder Falter ? zeigst du hier, die Farben sind super, ebenso die Schärfe. Schön so etwas mal in einer Schmetterlingsfarm sehen zu können, lg Jutta
  • In2itiv Pictures 3. Februar 2011, 21:25

    Bin froh, das Du Dein Versprechen mit dem
    Schmetterlingsfestnageln nicht in die Tat umgesetzt hast ;)
    Spitzen Macro !
    LG Kai
  • Ela-Otto 3. Februar 2011, 20:50

    Herrlich...ein wundervolles Makro.
    LG, Ela
  • L.K-Photo 3. Februar 2011, 18:40

    Klasse Makro.... mit einem tollen Falter. VG Lars
  • LOULOU44 3. Februar 2011, 18:32

    The most beautifull, congratulations.
    Vraiment magnifique.
    Amitiés,
    Louis
  • Sibylle K. 3. Februar 2011, 17:53

    Noch so ein tolles Exemplar,super
    LG Sibylle
  • Birgit64 3. Februar 2011, 16:17

    der ist wunderschön gezeichnet. muß mich bei unserem schmetterlingshaus beschweren, weil so einen,haben die dort nicht :-))
    lg birgit
  • Ulla Holbein und Bolle 3. Februar 2011, 16:14

    Wunderschöne Farben hat dieser FAlter.
    LG....Ulla
  • Rike Gr. 3. Februar 2011, 15:24

    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie viele schöne Arten Schmetterling es gibt.. in der freien Natur sehe ich leider selten bis gar nicht solche Prachtexemplare..
    Danke für deine wundervolle Führung durch das Reich der Schmetterlinge..
    Lieben Gruß
    Rike
  • BriGrein 3. Februar 2011, 14:21

    Ein aparter Falter mit einer wunderschönen Zeichnung, den du vortrefflich abgelichtet hast, Frank.
    LG Brigitte
  • Angelika Marko 3. Februar 2011, 14:01

    Wunderbares Foto . ... eindrucksvoll wie nah Du rangekommen bist.
    LG Angelika
  • Karl-Heinz Klein 3. Februar 2011, 13:32

    eine gekonnt gemachte Nahaufnahme..sehr schöne und gleichmäßige Farbgebung..ein toller Exot..prima
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz