Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zarafa


Pro Mitglied

~~*~~

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht sehen können, doch verlieren sie uns nie aus den Augen.

----

...nach einer heftigen Bekanntschaft mit einem LKW auf der Autobahn feiere ich seit gestern zweimal Geburtstag....Dank dem Schutzengel ist mir soweit nicht viel passiert, aber ich werde ein bisschen die verordnete RuhePause einhalten...........bis dann...

Kommentare 45

  • Waldrabe 10. April 2014, 8:44

    Wie gut, dass Du nicht schneller gefahren bist, als Schutzengel fliegen können. Klasse auch, dass Du so gegenwärtig warst wenigstens noch seine Flügelspitze zu fotografieren.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Anoli 9. April 2014, 20:17

    Oh, mein Gott.....das lese ich ja jetzt erst!!!!
    Himmel. Doris, da hat Dein Schutzengel einen dicken Orden verdient.
    Erhol Dich gut!
    LG Ilona
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 9. April 2014, 15:46

    . . . Au Backe ! Na, Gott sei dank scheint es ja nochmal gutgegangen zu sein ! Wünsche dir eine fruchtbare Nachsorge,
    Gruß Günter
  • catweazle99-Tierfotografie 9. April 2014, 10:20

    gratuliere zu Deinem Schutzengel, immer gut einen zu haben - wünsche gute Besserung und alles Gute!!!
    lg K.-Heinz
  • Paperina 9. April 2014, 7:46

    forse una punta d'ala...intrigante e luminosa foto+++
  • Sabine Roth 8. April 2014, 19:59

    Ach du Schande! Gut das dir nichts passiert ist! Ich kenne solche Erlebnisse nur zu gut, da ich täglich 80 Km Autobahn zurücklege.
    Ein Alptraum und eine schlimme Vorstellung, was alles passieren kann.
    Demnach bist du noch mal gut davon gekommen. Das ist gut so.
    Kopf hoch!
    Grüße SabS
  • Kl. Michael Berger 8. April 2014, 10:44

    Ein Glück das dein Schutzengel so gut auf dich aufgepasst hat.
    Wünsche dir gute Erholung von diesem Schock.
    Ein sehr schönes Bild zu diesem nicht so schönen Ereignis.
    LG Michael
  • Eifelpixel 8. April 2014, 10:00

    Das freut mich das dir nichts passiert ist.
    Erhole dich mit der nötigen Ruhe.
    Schöne Grüße Joachim
  • Michel Arnoux 7. April 2014, 20:57

    Un cliché original, j'aime, joli travail.
    Amitiés, Michel.
  • Carsten P. 7. April 2014, 20:53

    Ich habe deinem Schutzengel gestern Abend einen ausgegeben, für seinen großartigen Einsatz.
    Und dir wünsche ich eine gute und entspannte Erholungszeit.

    Gruß Carsten
  • UK-Photo 7. April 2014, 19:49

    Schön gemacht !!!! LG Uli
  • K.-H.Schulz 7. April 2014, 18:27

    Ich hoffe der Schutzengel ist nicht abgestürzt
    LG:karl-Heinz
  • mario valentini 7. April 2014, 17:17

    Very good photo,great composition.
  • ARTURO MEDINA 7. April 2014, 11:15

    Muy buena photo y encuadre
  • FlugWerk 7. April 2014, 9:33

    Dann erhol dich gut und stoß mit deinem Schutzengel an. LG Tina
  • Ulrika Swoboda 6. April 2014, 21:46

    Schön, dein Glaube an deinen Schutzengel...
    er hat dich beschützt!
    Andere sagen, es war Bestimmung...
    noch nicht Zeit...
    Was auch immer, es ist gut, dass du an dich denkst und dir eine RuhePause gönnst,
    du solltest es dir wert sein!
    Alles Gute
    Ulrika
  • Dieter-Klaus Neumann 6. April 2014, 21:33

    Ein dank deinem Schutzengel und erhole dich gut von dem Erlebnis.

    LG
    Dieter-Klaus
  • adriana lissandrini 6. April 2014, 21:10

    schöne und mystische Präsentation, ich hoffe, es ist ein Engel wacht über uns, wir brauchen es!
    lg Adriana
  • lophoto 6. April 2014, 20:24

    1a fotowerk
  • nur ein moment 6. April 2014, 19:47

    Dir einen ganz lieben Gruß und gute Gesundung!
    Manchmal geht es ganz schnell...und dann sind wir erschrocken wir nah der Tod sein kann... Schön das Dein Engel bei dir war! ...ein sehr schöner Flügel!
    lg . nur ein moment
  • troedeljahn 6. April 2014, 19:02

    Schutzengel sind immer unsere Begleiter. Je nach dem, wie du dir dein Schicksal ausgesucht hast, begleiten sie dich und lassen es so geschehen. Unfälle passieren, damit wir über gewissen Themen intensiver nachdenken können / sollen.
    Ich wünsche dir eine gute Besserung und gehe mal in dich und schaue welches Thema aus deinem momentanen Leben davon betroffen ist.
    VG Wolfgang

  • Vitória Castelo Santos 6. April 2014, 18:56

    Sehr gut festgehalten.++++++++++++++++
    Wir wünschen einen schönen Wochenstart.
    LG Vitoria
  • Stollberger-Bildermacher 6. April 2014, 18:25

    Ein Flügel ???

    Ich wünsche Dir baldige Genesung und ja...wir haben alle einen Schutzengel :-)
    lg KAi
  • Doris Hellwig 68 6. April 2014, 17:34

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    LG Doris
  • Beate Fritzen 6. April 2014, 17:30

    Jetzt hast du mir aber einen großen Schrecken eingejagt. Das müssen aber mehrere Schutzengel gewesen sein. Ich wünsche dir gute Erholung und nimm dir alle Zeit die du brauchst, versprochen?
    Alles Gute.
    Lieben Gruß
    Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zarafa
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz