Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.358 20

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

zappenduster

Leroy


sein zuletzt hochgeladenes Bild hab ich grad gelöscht. 46 Leute haben geschaut, aber niemand hatte eine Meinung dazu.

Ich komm auch nur schubweise zum Anmerken, aber mir liegt dieses Tauschgeschäftliche nicht - bevor Du nicht bei mir anmerkst, sag ich zu Deinen Bildern auch nichts ...

ich geh also davon aus, daß 46 Leute, die das Bild gesehen hatten, es langweilig fanden, vielleicht schlecht gemacht, auf jeden Fall keinen Kommentar wert.

An diesem Punkt bin ich schon mehrmals gewesen. Die fc hat sich an den Griffies sattgesehen, eine Iris kriegt velleicht noch 4 Leute dazu, etwas zu ihrem Bild zu sagen, der Mister nicht mal mehr.

Ich hab genug andere Motive, mit denen ich meine uploads nicht verfallen lassen muß ... verschiedene Motive, nicht immer nur dieselben Hunde.

Ich möchte sie gegen nichts auf der Welt tauschen, mir werden sie nie langweilig. Sie anderen Leuten unter die Nase zu halten, wenn sie niemand sehen möchte, hab ich aber nicht nötig. Damit verabschieden sie sich erst mal. Ich würde es mit jedem anderen Motiv, das derartiges Desinteresse hervorruft, genauso machen.


Ach so ... sicherlich kann der ein oder andere hier jetzt nichts sehen, weil die Monitore nicht alle gleich eingestellt sind. Tut mir leid, das Bild ist einfach dunkel und aufgehellt wirkt es nicht.

Kommentare 20

  • Nicole Kalweit 3. Juli 2011, 11:37

    Ich finde das Bild wirklich einwandfrei!
    Das feine, abstehende Fell ist sehr gut ersichtlich und ferner sind deine Hunde auf Fotos immer wieder ein Genuss!
    Tolles Foto - ich finde, da passt alles!
    lg Nicole
  • Nicole Völker 2. Juli 2011, 20:59

    Diese Porträt von Leroy finde ich pers. ganz toll !!
    Auch die BEA gefällt mir hier und ich bin traurig über die Auszeit der Bande :o(
    lg Nicole die immer gerne bei Euch verweilt ;o)
  • Baumbewohnerin 2. Juli 2011, 11:59

    Und rein aus Protest sage ich jetzt zu dem "Schwarzkirschen" -Hochstapler mit der appetitlich glänzenden Feuchtnase da oben nichts ;-)
  • Baumbewohnerin 2. Juli 2011, 11:52

    @ on my own:
    hehe, du bist eindeutig viel zu verwöhnt :-)
    Man gewöhnt sich sehr leicht daran, dass innerhalb der ersten zehn Minuten gleich 20 Anmerkungen da stehen müssen, und guckt dann ganz entgeistert, wenn es ausnahmsweise mal nicht so ist :-)
    Ich spreche aus Erfahrung und sicher hier so manchem aus der Seele....
    Also jammer net rum -) Es gibt wenige Hundefotografen, die es wie du geschafft haben, ihre Hunde zu den Hunden ihrer Betrachter zu machen.Mit denen zusammen sie leiden und sich freuen.
    Manchmal ist es schlichtweg nur die Hitze oder ein Fußballspiel, die die Leute davon abhält, sofort zu kommentieren.
    Und ich selbst weiß noch nicht mal, um welches Foto es sich überhaupt handelt, denn ich kam nicht mal dazu, es zu betrachten, nur weil ich mal einen Tag nicht online war und es dann schon wieder gelöscht war.
    Tztztz:-)
  • NIK-Fotografie 30. Juni 2011, 20:39

    @Angelika
    ich verstehe schon was du meinst. Aber schau, meine mir persönlich am besten gefallenden Fotos haben im Schnitt die wenigsten Anmerkungen...die am Action geladensten oft die meisten. Diese würde ich mir nie an die Wand hängen.
    Deswegen gebe ich trotzdem den ersteren den Vorzug. Und werde sie weiterhin machen und auch einstellen. Ich messe sie nicht an der Anzahl der Anmerkungen, sondern an dem, was sie mir wert sind.
    Und ich glaube einfach, daß generell die Masse der Fotos hier, aber auch explizit die Masse der Buddyfotos einfach die Grenzen sprengen, wo man noch bei jedem Bild eine Anmerkung schreiben kann. Es sind einfach zu viele. Und ich denke, dir wird es da nicht anders gehen....
    Herzliche Grüße
    Nicole
  • 24109 30. Juni 2011, 14:42

    Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber wohl das System dieses großen Forums nicht verstanden. Wenn ich mir neue Fotos angucken möchte, werde ich von der Masse überflutet. Also setze ich User auf meine Freundesliste, die entweder von mir zufällig entdeckte und in meinen Augen gelungene Bilder zeigen, oder aus meiner Region kommen. Da diese mir beim Aufrufen meiner Seite auch zuerst gezeigt werden, erhalten sie automatisch mehr Kommentare. Das hat nichts mit gegenseitiger Gefälligkeit zu tun, sondern ist für mich eine Sache des persönlichen Überblicks.
    Dieses Foto gefällt mir übrigens wegen seiner Dunkelheiten und dem sparsam einsetzten Licht sehr gut.
    LG aus Kiel
  • Angelika Witt-Schomber 30. Juni 2011, 14:18

    @ Michael: Ich kommentiere Bilder, nicht Motive, und wenn mich ein Bild anspricht, ist es mir egal, wer es gemacht hat. So sehe ich ein Fotoforum. Ich merke nicht an, damit Leute bei mir anmerken. Ich seh z.B. auch immer noch gern Schmetterlingsbilder, obwohl ich sie tausendfach hier gesehen habe, ich liebe Bilder von Hunden, die ich nur hier über die fc kenne, weil sie für mich Bilder von bestimmten Persönlichkeitn sind, mal so und mal so abgelichtet. Ich denke, ein Motiv immer neu zu fotografieren ist ungleich anspruchsvoller als immer nur Neues abzulichten.
    Gerade bei Hunden versuche ich, Bilder zu machen, die unter die Oberfläche schauen. Das kann nicht jeder wahrnehmen, und wer nur auf das Motiv schaut und denkt kenn ich, soll bitte bei mir auch nicht kommentieren, nur weil ich unter ein Bild etwas geschrieben habe. Genau auf diese Pflichtkommentare verzichte ich gern und will es für meine Bilder auch nicht.

    LG A
  • MiRu99 30. Juni 2011, 8:40

    Ich glaube, so was haben wir hier alle schon erlebt....
    Mich plagt im Moment auch ein wenig das schlechte Gewissen, weil ich nicht zum Schreiben komme, aber ich bin täglich zumindest kurz hier und schaue mir so einiges an und denke oft, da schreibe ich später noch was zu und dann läuft mir wieder die Zeit weg ;o)
    Also nicht traurig sein, viele Klicks bedeuten doch auch was und ich plädiere auch für den "GefälltmirKnopf"!
    Zu deinem Foto: Trotz schwarz in schwarz sehe ich alles und find's richtig stark!
    LG, Michaela
  • Inge Köhn 30. Juni 2011, 7:06

    Sei bitte nicht so traurig - wichtig ist doch, daß Dir die Fotos gefallen. Übrigens - mir gefallen sie auch richtig gut.
    Das habe ich hier auch schon erlebt - ist wohl so in der fc - kann man nichts machen. Im Sommer haben aber auch viele Leute wenig Zeit - geht mir auch oft so - so viel im Garten zu tun.
    zeig uns ruhig weiter Deine schönen Fotos von deinen Lieblingen.
    LG Inge
  • Kathrins Hundeknipserei 29. Juni 2011, 23:45

    Ooh.....ich kann auch alles sehen und es ist fantastisch.... so dunkel und lackschwarz sind Nase und Augen....zu schön!!!
    Noch ein Trost für meine gelöschte Kirsche...;)))
    Und ich hätte gerne FM!!!! Ich will immer gucken und geb zu, ich guck lieber, als dass ich anmerk.....;))))
    Ich schwelg....verstehste?? Und das braucht Zeit....
    Wir hatten zwar schon drüber "gesprochen" und auch Iris habe ich schon gesagt, dass man fehlende Anmerkungen nicht persönlich nehmen darf.....aber auch hier sag ich noch´mal, dass ich mich wahnsinnig auf den "Gefällltmirknopf" freue.....endlich kann ich dann jedem "sagen", wenn mir etwas gefällt....;))))
    Komme auch nicht hinterher....:((((
    Nun danke und liebe Grüße!!
  • Angelika Witt-Schomber 29. Juni 2011, 23:05

    So, jetzt danke ich Euch erst mal für Eure langen Anmerkungen.
    Ich hab nicht vor, NIE WIEDER meine Hunde zu zeigen, aber es ist ein Entschluß, sie für einige Zeit aus dem Verkehr zu ziehen. Ich meine mit diesem Text niemanden persönlich, ich weiß, daß die vier ihre Fans haben und ich schaff ja selbst nicht mehr alle Buddyfotos plus den Natur- und Hundechannel. Aber fast 50 Leute, die ein Bild sehen udn keiner, dem es etwas sagt, so daß er eine Bemerkung dazu machen möchte, dann präsentiere ich da ein Motiv, das grad keiner braucht. Ich hab in letzter Zeit den Anteil der Bilder meiner Hunde eh schon reduziert, weil der Trend da war und so bleibt den Anhängern der Bande jetzt nur, ein bißchen zu warten.

    @ Elle: Du, ich finde, Iris ist schlanker geworden ... sie ißt auch draußen nicht mehr alles, was noch geht, hoffentlich erkennst Du sie noch, wenn sie wiederkommt!

    @Kitty: Dir fotografiere ich was anderes als Krabbler, versprochen!

    @ Simone: Ich nehm mir manchmal einen Channel, meistens Hunde, und kommentiere auch Bilder, die mir aus irgendeinem Grund nicht gefallen, weil ich immer noch denke, es gibt sie, die Bilderdiskussion ... ;)

    @ alle: vielleicht lad ich ab und zu ein Bild von der Bande ins Fotohome hoch, wer davon eine fm haben möchte, kann sich gern melden ... nur so zum Gucken, Kommentieren unmöglich ... ;)))

    @ Nicole: In ein Forum für Bilderdiskussion stelle ich Fotos ein, zu dem ich gern Meinungen hätte ... oder Bilder kombiniert mit Text. Bilder, die mir einfach nur gefallen, kann ich zu Hause im Picasa - Ordner lassen und da ansehen!

    LG A

  • NIK-Fotografie 29. Juni 2011, 23:03

    Ein wunderschönes Low-Key....genau mein Geschmack! Und was die Anmerk. anbelangt: ich denke, es ist wichtig, daß dir die Fotos gefallen! Das ist der wichtigste Punkt. Wenn ich jetzt nach mir gehe: ich hab z. Bsp. wenig Zeit, tagsüber etwas zuschreiben. Ich sitz halt nun nicht im Büro o:). Und an manchen Abenden bin ich in der FC, manchmal bin ich aber auch zu müde oder hab noch anderes zu tun.
    Und ich denke, daß es manch anderen auch so geht....Ich hab mal geschaut, was ich jetzt an Bildern von auf orange gesetzten Leuten für gestern und heute verpasst habe (gestern abend ging die FC nicht ): 178 Bilder....die ich unmöglich alle anmerken kann.
    Ich denke, man muß weg von diesem "Anmerkungen schreiben und bekommen".... in diesem Sinne hoffe ich auf weiterhin viele schöne Pics deiner Gangsta-Gang!
    LG Nicole
  • Kitty Goerner 29. Juni 2011, 22:40

    ach, Angelika, jetzt schreibe ich als eine der relativ regelmäßigen Anmerkerinnen, (gemeinsam mit u.a. Heidi und Elle, sag ich mal so vermessen!!!!): jetzt willst du mir deine Hundebilder und -geschichten wegnehmen?? Wo ich doch keine Insekten leiden kann ???? (Vllt ist dir das aufgefallen, daß ich die praktisch nie kommentiere)
    Tu das bitte nicht.


    Aber natürlich ist das deine Sache.
    Ich krieg übrigens im Moment auch vergleichsweise wenig Anmerkungen, seit Wochen schon. Scheint so ne Zeit zu sein.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Pöapö 29. Juni 2011, 21:28

    So,jetzt bin ich endlich zuhause,schalte den Pc ein und nun das. Das Bild mag ich sehr,erinnert es mich wieder an die Starfotos aus den 30/40 Jahren.
    Nun zum Text: Ich habe Dein Bild heut morgen schon gesehen und immer wieder angeschaut. Gerade bei Leroy kann ich nie so schnell schnell schreiben,weil der mich immer so berührt. Habe mich jetzt gefreut zu schreiben....sollte anfangen mit die letzten Helden( ist ein Entzückendes,minimalistisches Bilderbuch)und nun lese ich das.Ich bin erst seit April hier und ich schreibe dann wenn ich Lust zu schreiben habe,manchmal brauche ich mehr Zeit,dann guck ich öfter.Ich schreibe hier auch usern ganz regelmäßig,wo ich noch nie eine Antwort bekommen habe und werde es auch weiterhin tun.Manche Bilder die ich schön finde begucke ich auch nur und schreibe nix.Meine Bilder....am meisten liegen die mir am Herzen mit den wenigsten Anmerkungen....Ach Angelika,Mit Mr. Right ging es mir genauso,wollte schreiben und wech war er.
    Ich mag Deine WG...alle davon und Leroy...na ich habe mich schon als Patentante angemerkt.
    Ich würde es sehr schade finden von Deiner WG nix mehr zu sehen,kann Dich irgendwie verstehen,aber akzeptieren will ich es nicht;-) !!!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia,die fast wieder liebe Iris geschrieben hätte;-)
  • Ute K. 29. Juni 2011, 21:22

    Zappenduster gefällt mir, als Foto, ich finde die Schwarzabstufungen absolut gelungen und das Portrait richtig gut.
    Ja und zu den Anmerkungen, da kann ich mich den Worten meiner Vorschreiber nur anschließen. Irgendwie ist auch die fc ein geben und nehmen, mal mehr, mal weniger. Manchmal reicht schon ein Tag offline und man kommt mit kommentieren gar nicht mehr nach. Manchmal hat man weniger Zeit für die fc, es gibt ja auch noch ein Leben daneben. Ich denke dass hat nichts mit deinen Fotos oder deiner schnuffigen Bande zu tun, du musst sowas nicht persönlich nehmen.
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Klicks 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten