Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
388 8

MM76


Free Mitglied

Zappelphillip

Da hat man schon bestes Licht und sie hält nicht still.... Dennoch bin ich über dieses Bild sehr glücklich:-)

Kommentare 8

  • Markus Eberl 19. August 2015, 11:07

    Kompliment...absolut grandios!
    Da stört die Bewegungsunschärfe kaum, toller Moment, genial eingefangen mit der Lichtstimmung.

    LG Markus
  • Katzerl 7. August 2015, 22:38

    ich finde das Bild grandios.
    Es hat eine total entspannende Wirkung auf mich.
    Und der Titel ist lustig. :)
    LG Hanni
  • LICHTundNICHT 21. Juni 2014, 21:08

    Der Wind der Wind das Langzeitbelichtungenzerstörende Kind...
    Ich finde, es tut dem schönen Bild nichts negatives an...

    vg, LICHTund|NICHT
  • TU-FotoDesign 11. Oktober 2013, 7:14

    Schön geworden. Blende 8 und kürzere Zeit hätte auch gereicht ;-)
    Gruß Thomas
  • Harald Lenzeder 6. Oktober 2013, 20:41

    Das stört hier überhaupt nicht - wirkt fantastisch deine Aufnahme.
    vg
    Harald
  • Jose A. Casal 3. Oktober 2013, 21:55

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • R.K-M 3. Oktober 2013, 15:43

    Ja ... wo man auch hinschaut, überall findet man ADS und ADHS ...
    :-) ! Im Ernst: wundervolle Aufnahme - mein Kompliment!
    Gruß R.K-M
  • Sascha01 Krause 3. Oktober 2013, 14:16

    Sieht aber trotzdem sehr gut aus. Die leichte Bewegungsunschärfe an manchen Zweigen stört da nicht.

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 200