Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irmgard Sturn


Free Mitglied, Rankweil

"zappelnd..."

PowerShot A 95

... und auf dem Rücken liegend fand ich diesen Käfer (Junikäfer ??) ) auf unserem Balkon. Er hat sich gleich an meinem Finger festgeklammert. Nach einer kleinen Pause (holte inzwischen die Kamera) krabbelte er den Finger hoch und hat sich davongemacht.

Kommentare 14

  • Lothar Bendig 5. August 2005, 18:51

    Ich hoffe, der beißt nicht! Das er sich bei Dir schnell erholt hat, kann ich gut verstehen :-). Ein gelungenes Foto.
    LG Lothar
  • Marianne Tierspiegel 5. August 2005, 0:45

    Diesen tollen Moment, hast du wunderbar scharf festgehalten :-)
    Lg Marianne
  • Clarissa G. 3. August 2005, 22:13

    Tolle Makroaufnahme, Schärfe und Farben sind richtig gut geworden. Die Perspektive ist gut gewählt. Gut geworden!
    lg Clarissa
  • EyeView 3. August 2005, 18:57

    Was es alles gibt, trotz allem einhändig noch eine top Aufnahme abgelichtet.
    HG Frank
  • Cleo Matis 3. August 2005, 13:30

    Das ist ja eine geniale und aussergewöhnliche Aufnahme, grosse Klasse.
    LG Cleo
  • Hansi Grässl 3. August 2005, 8:14

    ein sehr gutes makro, gefällt mir. jetzt sieht man diese käfer wirklich überall.
    lg hansi
  • Silber-Distel 3. August 2005, 6:47

    Das Makro ist wirklich ober-spitze, hätte ich niemals so hinbekommen!

    LG Anni
  • Peter M Heinrichs 2. August 2005, 23:57

    Schön, wie er diesen "Berg" erklommen hat. Prima Makro.
    LG
    Peter
  • Trautel R. 2. August 2005, 22:09

    perfekte aufnahme, staune wie du das geschafft hast auf deinem finger und dann noch fotografiert.
    schärfe ist beachtenswert.
    lg trautel
  • Axel Schober 2. August 2005, 21:18

    Wie du mit deiner Cam immer so knackescharfe Bilder hinbekommst, ist schon beeindrucken. Da kann sich so mancher "viel Geld für Cam und Objektive ausgeb" Knipser (wie ich zum Beispiel *ggg*) mal 'ne ordentliche Scheibe von abschneiden. Sieht toll aus das Tierchen. Junikäfer ??? Keine Ahnung, aber der Flügel läßt vermuten das er möglicherweise gerade erst "geschlüpft" ist und das einer seiner ersten Flugversuche war.

    LG Axel
  • Klaus Zeddel 2. August 2005, 21:15

    Und dann hast Du ihn einhändig aufgernommen? Ein herrliches Bild in einer bewunderungswürdigen Schärfe und schönsten Farben. Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschließen.
    LG Klaus
  • Georg Dorff 2. August 2005, 20:52

    Wow das ist ein Foto vom feinsten....
    Bin begeistert.
    LG
    Georg
  • Conny Wermke 2. August 2005, 20:51

    Der sieht arg lädiert aus..hoffentlich schafft er es.

    LG Conny
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 2. August 2005, 20:46

    Der Flügel sieht aber nicht gesund aus. ;-(

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz