Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur S


World Mitglied, Oberengstringen

Zapfsaeule am "Top of the World Highway"

Boundary Lodge, an der Grenze zwischen dem Yukon Territory in Nordkanada und Alaska

Kommentare 3

  • Sandra Henschel 10. August 2005, 1:56

    wirkt absolut unwirklich, zu viele farben, zu viele spielerische details im vordergrund, zu viele perfekt hingemalte schäfchenwolken vor der ichunddienatur-landschaft.
    gefällt mir ziemlich gut, einschließlich des staub aufwirbelnden autos rechts unten, der genial passende moment.
    ansonsten schließe ich mich Peters meinung an!
    lg,
    Sandra
  • closeup20 9. August 2005, 22:49

    Gäfällt mir gut, rot, blau, grün mix kommt gut. Grüße Thomas
  • Peter Ackermann 8. August 2005, 19:01

    Hallo Arthur!
    Die Qualität des Scans ist leider nicht so toll, aber ansonsten gefällt mir das Bild wegen der satten Farben recht gut. Man kann die Weite dieser Landschaft gut erkennen.
    Viele Grüße!
    Peter