Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zapfig

Der freundliche Meteorologe Christian Kinast von Bayern 1 Radio spricht in den letzten Tagen gern vom “zapfigen” Wetter.
Ich zeige Euch mal etwas Zapfiges, es ist der Eisbrunnen in Bad Füssing.

Kommentare 52

  • Manfred Hofmann 16. Dezember 2009, 18:31

    das sieht richtig klasse aus. Tolle Aufnahme.
    LG Manfred
  • n o r B Ä R t 24. Januar 2009, 0:11

    Wie ein Kunstwerk !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Uwe Vollmann 20. Januar 2009, 15:14

    Hallo Dietmar, die Natur ist doch der beste Eiskünstler und wenn der Mensch wie hier mit dem Brunnen ein wenig nachhilft, dann kommen schon ganz tolle Eisgebilde zustande! Ein feines Bild, das mir sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • gesehenes 19. Januar 2009, 18:28

    Einfach schön , was die Kälte ales so macht
    Gruss
    Edy
  • Maria J. 18. Januar 2009, 18:33

    Ein Meisterwerk der Eiszapfenarchitektur :-))
    Gruß, Maria
  • Margarete Hartert 18. Januar 2009, 14:11

    Ein tolles Gebilde, vom Architekten gut geplant, aber durch die Lichtverhältnisse in den Kontrasten wohl schwierig zu fotografieren.
    LG Margarete
  • Annette Schubert 16. Januar 2009, 14:44

    Das sieht ja irre aus! Klasse auch in Szene gesetzt!
    LG Annette
  • Rolf P 15. Januar 2009, 23:50

    oh man das sieht klasse aus.
    LG Rolf P
  • bb foto 15. Januar 2009, 22:02

    fantastisch, da hat die eisige Kälte doch einmal
    etwas positives!
    Ein sehr beeindruckendes Foto
    LG B.
  • Monika Ramacher 15. Januar 2009, 21:46

    Ja der ist ja phantastisch. Da könnte ich gar ncit aufhören. ihn zu fotografieren. Wird der auch angestrahlt abends?
    LG Monika
  • Rudi Zebisch 15. Januar 2009, 20:52

    eine großartige aufnahme !
    licht und bildgestaltng sind perfekt.
    vlg rudi
  • just a moment 15. Januar 2009, 19:07

    Eine tolle Erinnerung an diesen Winter... die Zapfen sehen stark aus... ein wundervolles Motiv!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Monika Goe. 15. Januar 2009, 18:01

    Das ist ja so was von zapfig, richitg Klasse !!! :-))
    Leider aber auch sehr vergänglich und so ist Deine
    Aufnahme besonders wertvoll.
    Gruß Klaus
  • Elli Nast 15. Januar 2009, 12:36

    Zapfig ist eine ziemlich gute Beschreibung für dieses Wetter!

    Eine Kleinigkeit irritiert mich bei dem Bild: Hast Du die Schärfe des Hintergrundes nachträglich verändert? Die Äste der Bäume wirken deutlich schärfer als die Gebäude im Hintergrund...

    LG elli
  • A. Napravnik 15. Januar 2009, 9:28

    Sieht ja irre aus,
    eine Fantastische Aufnahme.
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz