1.738 2

Florino


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Zapfenstreich

Das Bild ist im Rahmen des Veedelsfim Festivals unter dem Motto "Morgens um 6.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung" entstanden.

Kommentare 2

  • Florino 10. Juli 2015, 8:31

    @Dan Am: Vielen Dank für das Feedback. Die Reihe entstand ja unter der Überschrift "Morgens um 6.00 Uhr ist die Welt noch in Ordnung". Da sind natürlich sehr beschauliche Bilder entstanden, aber auch andere. Eben alles, was man zwischen 6.00 und 8.00 Uhr vorfinden kann.
  • Dan Am 10. Juli 2015, 7:06

    Gute Darstellung, schöner Schärfeverlauf und eine leichte Gesellschaftskritik sehe ich darin.
    VG Dan

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 250