Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Fotos


Free Mitglied, Essen

Zapfen

Am Wochenende habe ich mein neues Makroobjektiv ausprobiert und würde mich über Anmerkungen freuen, denn dieses Jahr möchte ich noch mehr Makroaufnahmen machen und nehme gerne jede Rückmeldung an. Danke!

Kommentare 2

  • scnet-foto 4. Mai 2013, 12:48

    Gelungene Aufnahme !
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 8. April 2013, 19:02

    Sehr schön, aber noch besser wäre es gewesen, wenn Du den Zapfen etwas aus der Bildmitte herausgenommen hättest.

    LG Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro Fotografie
Klicks 224
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400