Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Kommentare 9

  • Heinz Seelbach 26. Februar 2008, 19:35

    Wunderschön, besonders das Licht ist herrlich!
    LG Heinz
  • Andreas Divjak 26. Februar 2008, 8:02

    Den Zapfen hast Du in einem ganz hervorragenden Licht erwischt!

    LieGrü
    Andreas
  • Elke Cent 25. Februar 2008, 20:24

    Ui ... so genau sieht man in der Natur meist gar nicht hin ... sieht ja sehr filligran aus ... ein Kunstwerk der Natur ... und von dir feinstens ins Bild gerückt ... die Lichteinstrahlung ist bestens ... fein auch die Freistellung ... ach, was sag ich - klasse Bild!
    lg Elke
  • Steffen Dittrich 25. Februar 2008, 20:23

    Wunderbar gesehen und vom Feinsten belichtungsmäßig freigestellt.
    LG Steffen
  • Joachim Kretschmer 25. Februar 2008, 9:32

    . . ein sehr schönes Detail . . da werde ich gleich mal meine Lärchen inspizieren gehen . . die kommen dann auch bald . . . VG, Joachim.
  • Manuela R. 24. Februar 2008, 22:34

    Schade, dass er nicht rot ist ;-).
    Gruß Maneula
  • Bergfee 24. Februar 2008, 19:02

    Sehr schönes Detailbild ! Schärfe, Licht, Bildaufbau....einfach Klasse.
    Liebe Grüße Eva
  • Jürgen Brochmann 24. Februar 2008, 18:02

    Sehr schöne Belichtung, tolle Farben.
    LG Jürgen
  • Gudrun Schledde 24. Februar 2008, 18:01

    Tolle Belichtung.
    Liebe Grüße: Gudrun