Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fred Schunke


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 7

  • LP-Ludwig-Photography 13. November 2009, 10:59

    schöner schnitt mit tollem licht

    lg
    harald
  • Master of Fantasy 8. November 2009, 9:47

    Was heißt hier ungewöhnliche Perspektive !? Fred ist ja Sowjets von "lebensmüde", wäre für dieses Foto fast erschlagen worden !? Wie kann man sich bei dieser Körpergröße (gemäß eigener Angabe) unter so große Zapfen stellen !? Na ja, was tut man nicht alles für ein gutes Foto!?
  • Linda Felkel 8. November 2009, 2:01

    Eine schöne Dynamik hat dieses Bild durch die ungewöhnliche Perspektive. Schärfe, Licht und Farben optimal. Rundum gelungen!
    SG
    Linni
  • Rosetta4 6. November 2009, 23:28

    Das ist ein gelungener Zapfenstreich, gute Idee!
    LG Rosetta
  • Fred Schunke 6. November 2009, 13:31

    Hallo Wolfgang, ich habe schon sehnsüchtig auf Deine Bewertungen gewartet. Es war schon nicht mehr auszuhalten! :-))
    Aber Du hast recht, man könnte alles drum rum wegschneiden! Als Mensch von 1,67 Körpergröße wollte ich mit den Bild nur ausdrücken `auch Ihr entkommt mir nicht´! ;-))

    Fred
  • Master of Fantasy 6. November 2009, 12:12

    Ich hoffe doch sehr, dass Du bei dieser Fotoaufnahme einen Sicherheitshelm getragen hast !? lg wolfgang

    Eine Anmerkung zum Foto selbst zu machen, habe ich beinahe vergessen, aber auch nur beinahe. Du hast Dich bestimmt schon gefreut das Du ohne Kritik davonkommst ?!

    Ich erinnere mich an ein Zapfenstreich-Foto von Dir aus zurückliegender Zeit. Das hat mir besser gefallen weil Du Dich da formatfüllend auf die Zapfen gestürzt hast. Bei diesem Foto gibt es für mich, wieder mal rein subjektiv betrachtet, zu viele Nebenschauplätze.
    Weniger (Zapfen) wären hier mehr ? niemand weiß das so genau.

    Ich habe gerade gesehen das die möglichen Beschnittpunkte für Deine Fotoarbeit sehr vorteilhaft liegen. Du könntest theoretisch den ganzen Klimbimm um die Hauptzapfen wegschneiden um so diese eine, sehr schöne Hauptgruppe in den Mittelpunkt der Betrachtung zu rücken.

    Meine Anmerkung werde ich kurzfristig modifizieren oder auch nicht -
    mal sehen ! ;-)
  • Brigitte Kosch 6. November 2009, 11:52

    Schöne Schärfe rein bekommen und der blaue Himmel, prima.
    lg brigitte