Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Cullmann


World Mitglied, Eschborn

Zapato de la Reina

Der Schuh der Königin mit Blick auf den verschneiten Teide.
Dieses Plateau, Las Canadas, ist auch schon knapp 2000 m hoch und der Teide, der höchste Berg Spaniens, 3718 m.

Freihandpanorama aus 7 Hochkantbilder

Kommentare 4

  • xyz 2. April 2013, 17:41

    Da haben wir wohl an der gleichen Stelle gestanden, nur zu unterschiedlichen Zeiten - daher wohl auch die Farbunterschiede.
    Ein gelungenes Panorama!
    Gruß Ulf
  • torsten schmeling 30. März 2013, 11:02

    Dort stand ich auch und war beeindruckt!
    Tolles Pano!
    VG Torsten
  • Gü Hoff 26. März 2013, 16:41

    Sehr gute Aufnahme.
    Perspektive und Standort sind sehr gut gewählt.
    Beste Grüße
    Günter
  • Marion Wolf 24. März 2013, 13:01

    Dieses Pano gefällt mir aus Deiner Teneriffa-Serie bisher am besten. Schön mit den Felsen im Vordergrund und dem Teide im Hintergrund. Das bringt Tiefe ins Bild.
    LG Marion