Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...Zanzibar Beach life...

...Zanzibar Beach life...

429 27

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Zanzibar Beach life...

...war schon wirklich interessant am Strand...
:-))

Kommentare 27

  • Lothar Bendig 1. Juli 2014, 15:32

    Der Mann am Strand wollte sicher einmal Seefahrer werden. Jetzt hat es nur für ein Motorrad gereicht:-). Eine sehr schöne Bildkomposition mit viel Weite und Tiefe.
    LG Lothar
  • Tekla-Maria 29. Juni 2014, 23:30

    eine fantastische Aufnahme!! LG Tekla
  • Peter Bemsel 19. Juni 2014, 8:33

    da scheit ja wiklich immer etwas los zu sein.
    Herrliche Farben.
    LG Peter
  • B.Schalke 16. Juni 2014, 21:46

    Mich begeistert diese Aufnahme noch immer
    PS heute sind krasse Störungen nichts geht !!!
    LG Biggi
  • Biggi Oehler 16. Juni 2014, 16:33

    Dieses Wasser fasziniert mich, ein herrliches Bild zeigst Du da.

    LG.
    Biggi
  • Frank Mühlberg 16. Juni 2014, 12:43

    Sehr schön wie er so auf's Meer schaut !
    Frank
  • ring-ding 13. Juni 2014, 22:14

    Nach was er wohl Ausschau hält .. nach Touristenschiffen, nach der kommenden Schwiegermutter ... man weiß es nicht. Er wird sicher zufrieden heim gefahren sein ...

    Viele Grüße ... Jörg
  • Michael Pezmann 13. Juni 2014, 19:34

    Ein ganz tolles Bild....schöne Farben
    Lg Michael
  • Ulrich Ruess 13. Juni 2014, 19:22

    Das sieht doch traumhaft aus,
    lG Ulrich
  • L.O. Michaelis 12. Juni 2014, 12:17

    Da wäre ich auch angehalten und hätte die schönen Türkis-Töne bewundert. Scheint ein richtiges Paradies zu sein...
    Gruß
    Lars
  • Detlef Menzel 12. Juni 2014, 10:00

    wieder in sehenswerten fein abgestuften farbstreifen.

    lg detlef
  • Roland Brunn 12. Juni 2014, 9:55

    Es ist interessant wie das Meer vom Strand bis zum Riff so verschiedene Facetten hat ! Schön mit dem Motorradfahrer !
    VG Roland
  • Klaus Gärtner 12. Juni 2014, 9:42

    Die Farbabstufungen sind schon eine Wucht, das Mopedd am Strand eher nicht so, aber das gibt es in Europa ja auch.
    VG Klaus
  • Kosche Günther 12. Juni 2014, 8:43

    Ein moderner Beach Boy,der mit dem Motorrad am Strand etwas verkaufen will,wunderschön ist die Farbe vom Indischen Ozean,das wie ein Smaragd leuchtet,liebe Grüße Günther
  • Georg Lehnhardt 12. Juni 2014, 8:05

    ein klasse Strand~Motiv
    und wunderschön ist das Farbenspektrum

    LG Georg

Informationen

Sektion
Ordner Sansibar
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 36.7 mm
ISO 100