Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-schneewittchen-


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Bildbetrachter Michael 8. August 2010, 21:23

    Mir gefällt der Schnitt.
    Gut gesehen!

    LG
  • regür 8. August 2010, 20:53

    Leider, leider muss ich Gerry recht geben fällt mir schwer ;-)))
    Unterm Ohr wäre gut und dann noch lieber rechts, so das die Hand der Frau noch drauf ist - ich glaube es bringt hier nichts in die Breite zu gehen - obwohl ich diese Formate liebe !!!
    Egal wie trotzdem ein gutes Bild - mir wird auch erst nach dem Einstellen vieles selber bewusst :-)
    LG Martin
  • Gerhard Körsgen 8. August 2010, 20:44

    Interessante Gruppe !
    Hätte oben knapp unter dem Ohr der eh angeschnittenen Frau rechts sowie exact in deren "Schritt" geschnitten, also sehr ähnlich wie Du, nur eben einen Ticken mehr ;-)
    Denkbar (meines Erachtens vielleicht sogar die beste Option) wäre ein Schnitt knapp über den Köpfen der Gruppe und knapp unterhalb der Hände des Jungen - es entstünde ein Querformat mit dem Jungen als "Star" des Ensembles...
    Jedenfalls ein Bild welches viel Gutes in sich hat ;-)

    LG Gerry