Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigerl Steirer


Free Mitglied, den Bergen

Zamser Eck

Zillertaler Alpen

Kein aktuelles Bild, aber wenn der Wettergott mitspielt... werde ich im August wieder da oben unterwegs sein.

Kommentare 25

  • Sandra Pan. 3. Februar 2009, 12:11

    Wundervoll. Man möchte sich am liebsten den Rucksack aufziehen und losstapfen. :O)
  • Hanna Hohmann 29. Oktober 2005, 11:53

    Das ist ja toll, wow!!!
  • Wolfgang Beck 24. Oktober 2005, 21:15

    Hallo Sigerl,
    da lacht mein Herz, wunderschöne Aufnahme.
    Grüßle
    Wolfgang
  • Jutta Herbst 10. Oktober 2005, 21:24

    Sehr schöne Naturaufnahme, das Wasser ist toll!
    LG Jutta
  • Iwo Deibert 2. Oktober 2005, 22:09

    Hui, schön die Gegend...
    Bin da auch als unterwegs...
    Vg Iwo
  • n o r B Ä R t 27. August 2005, 19:19

    Ein wunderschöner Ort.
  • Dietrich Kunze 10. August 2005, 9:43

    Sehr klares Licht und warme Farben, sehr schön der Bach, der sich durch die grüne Wiese nach hinten schlängelt.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Nadine Jörg 7. August 2005, 14:32

    Bergwelt PUR!
    Sehr schön!!!
    LG Nadine
  • S. M. P. 7. August 2005, 12:09

    Ja da könnte man direkt neidisch werden.
    Ein wunderschönes Fleckchen Erde zeigst du uns hier wieder einmal.
    LG Sigrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 29. Juli 2005, 21:28

    Nachdem der Wettergott uns seither nicht verwöhnt hat, wird er es wohl im August tun - da bin ich mir sicher. Denn eigentlich liebt er uns ja :-) Also plane ruhig deine Bergtour in die Zillertaler Alpen.
    Wenn es wieder so schön dort ist, wie auf deinem Bild, dann bringst du uns sicher ganz Feines mit :-)
    Herzliche Grüße aus München
    Roswitha
  • Alexandra P. 28. Juli 2005, 20:56

    Fantastische Landschaftsaufnahme, da stimmt einfach alles!
    LG Alexandra
  • Priska Zehentner 28. Juli 2005, 18:46

    Wunderschön ist dieses Bild und ich versteh dich, wenn du dort bald wieder hinwillst.
    lg
    Priska
  • Iris Fuchs 28. Juli 2005, 13:28

    Wieder mal wunderschöööööön. Diese Aufnahme weckt wohl nicht nur bei mir Sehnsüchte ;-)) Bald wirst du ja wieder dort oben sein können und diese herrliche Bergwelt genießen. Wünsche dir jetzt schon viele schöne Tage dort !! Und bring wieder so tolle Bilder mit.
    Liebe Grüßle
    Iris
  • Bergengel 28. Juli 2005, 13:27

    Wahnsinn diese Bild.......da passt einfach alles zusammen.....Farben, Bildaufbau, Schärfe......einfach grandios.
    LG Katrin ;-))
  • fleeting memory 28. Juli 2005, 7:54

    huiiii....zillertaler alpen kenn ich nur vom winter! aber du präsentierst mir hier, dass sich ein besuch im sommer auch mehr als nur lohnen würde!
    wunderbare aufnahme!
    lg, claudia :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz