Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 10

  • schulz54 21. November 2012, 19:19

    Eine wunderschöne Urlaubsaufnahme mit herrlichem Weitblick.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Patrick1079 4. November 2012, 18:32

    Hallo Elke,

    ahhhhh herrlich. Ich war 2007 auch dort und oben in Bohali. Ich war da auf einer Hochzeit von Einheimischen. Da oben steht gleich am Abgrund neben einer Taverne eine kl. Kirche......einfach schoen....das ist GRIECHENLAND. Sehr schoen festgehalten. LG Patrick
  • Christiane S. 6. Oktober 2012, 18:53

    Das sieht wirklich schön aus dort.
    Nicht zu voll, nicht zu touristisch - zumindest auf dem Fotos äußerst angenehm!
    LG Christiane
  • dieheide 4. Oktober 2012, 0:26

    Von da oben sieht es sehr schön aus.
    LG Heide
  • Marianne Hüsch 3. Oktober 2012, 13:48

    Da kommt Urlaubsstimmung auf
    eine TOP Aufnahme aus einer KLASSE Perspektive aufgenommen
    lg Marianne
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 6:46

    eine fantastische aufnahme von diesem hafen.
    ich muss dir nicht sagen, dass man hier fernweh beim betrachten bekommt? dabei bin ich noch ein wenig geschafft von den letzten berlineindrücken.
    lg trautel
  • York von Selasinsky 2. Oktober 2012, 20:40

    Ein Schiff wird kommen und es kam auch eins...wow
    Schönes Landschaftsbild.
    LG York
  • Margot Bäsler 2. Oktober 2012, 18:26

    Da bekommt man Urlaubsgefühle, wenn man deine schönen Fotos sieht.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Wolfgang H. Schäfer 2. Oktober 2012, 15:00

    Der Blick ist in der Tat sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Othmar W. Mayer 2. Oktober 2012, 14:42

    Ja nach so einer Reise kann man viele Bilder zeigen. Die Deinen sind wahrhaft guuut!
    http://www.youtube.com/watch?v=dzlcxN0lxSo
    Herzliche Grüße
    Othmar