Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Röder


Free Mitglied, Wesseling

ZAKSPEED PERFOMANCE

Die Viper beim 9 Lauf zur BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft.

Es ist immer toll die Viper zu sehen und zu hören..

Kommentare 4

  • Fabian Schulz. 21. Februar 2010, 16:50

    Auch ein schönes Bild, vor allem schöne Perspektive. Mir persönlich fehlt ie Schärfe auf Dach und an Front und Heck. :-(
    @ Reilbach: Nein, einen Laubschutz damit das Laub welches angesaugt wird nicht den Kühlergrill versperrt und somit der Motor nicht zu heiß wird. ;-)
  • Reilbach 25. Oktober 2009, 11:21

    Schöne Dynamik.
    Aber was hat der denn vorne drauf ?
    Einen Fliegenfänger ?
    LG S.R.
  • Werner Röder 19. Oktober 2009, 17:32

    Gute Frage

    Das könnte man ja mal so als Frage in den Raum werfen, ich schätze mal so zwischen 100 und 120 km/h

    Ich werde es gleich mal auf der Playstation ausprobieren
  • Maxle Wege 19. Oktober 2009, 17:25

    wie schneel fährt der
    lg max