Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 8

Sam08


Free Mitglied, Reutlingen

Zahnweiß...

hat er nicht nötig...


zahmes/gefangenes Tier, Wilhelma Stuttgart

canon 400D mit canon 300 4.0

Kommentare 8

  • Hagen Merkel 18. Mai 2010, 20:26

    Das Bild vom Kroko finde ich klasse,bin auch erstaunt über die Details der 400 D !
    Viel Erfolg weiterhin ! Hagen
  • Barbara P. 7. April 2010, 2:14

    Unglaublich: das Tier und das Bild!
    Das schöne Ungeheuer mit allen Details...
    In dieser Klarheit und Nähe habe ich dieses Tier, glaube ich,
    noch nicht gesehen.
    Sehr beeindruckend. Eine 1A-Aufnahme!
    Barbara
  • Sam08 27. März 2010, 18:47

    @Biesi: das Tele hat schon etwas geholfen... und die anderen Krokos hatte ich gut im Blick... Spaß beiseite... ich denke ich war noch deutlich über der potentiellen Sprunghöhe der Tierchen ;-))

    Viele Grüße!

    Sam
  • Biesi 27. März 2010, 11:16

    ;-) Den Burschen kenn ich doch.... ich frage mich gerade nur wie du diese Perspektive geschafft hast. Da musst du ja mehr als übers Geländer gehangen haben....
    Wenn ich gewusst hätte dass der zahm ist..... mist! ;-)

    LG Sandra
  • Sam08 21. März 2010, 21:41

    @hendrik: uuuaaaahahaha... das hätte den Krokos sicher gefallen... aber da hätte ich auch etwas schneller gestrampelt.

    flacher wäre irgendwann schiefgegangen... hab mich schon pflegerangstschweißerzeugend übers Geländer gehangelt ;-)

    Grüße!

    Sam
  • Hendrik Fuchs 21. März 2010, 20:07

    Ich hätte hier eine niedrigere Perspektive gewählt. Mit deinem schwimmenden Tarnzelt hättest du hier ein besseres Ergebnis erzielen können ;-).

    Gruß Hendrik
  • Claudia Kü 21. März 2010, 20:05

    Wenn er so verschlafen wäre, wie er aussieht! Ich schließe micht Marita an: Sehr schöner Bildausschnitt. VG Claudia
  • Marita K. 21. März 2010, 18:31

    Sehr klasse Bildschnitt und Schärfeverlauf! Mag ich :-)

    LG Marita