Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
682 11

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

Zahnstock...

säubert die Zähne und trainiert die Kaumuskeln !
Gesehen im Zoo Krefeld.

Kommentare 11

  • Marguerite L. 2. Mai 2009, 8:18

    Tolle Schärfe, ausgezeichnete Aufnahme
  • Flora ... 30. April 2009, 7:34

    Wenn ich mir aber die "Stummelchen" im Maul ankucke, dann scheint er/sie etwas gar oft auf dem Stecken rumgekaut zu haben. Egal, das Bild ist gelungen, Kontraste, Bildaufbau und geringe Schärfentiefe sind sehr gut. Mir gefällt's :-)
    Grüssle, Annette
  • Andrea Muruszach 29. April 2009, 19:09

    Super...die Struktur der Haut ist faszinierend !
    LG Andrea
  • jopArt 29. April 2009, 18:40

    oh-gut erwischt!

    lg hans
  • Jürgen Dietrich 29. April 2009, 18:04

    Tiere, die selbst im Zoo ihren Charakter bewahren.Sehr schön , ich denke bei Nashörner irgendwie immer an Schwarz -Weiß...
    VG Jürgen D.
  • Canan Oner 29. April 2009, 10:52

    OMG...ugly but cute :))) Great portrait...
    Cheers,
    Canan
  • Tajara 29. April 2009, 10:14

    ein wahnsinnig tolles bild.... wenn ich diese tiere anschauen, dann stehen die meinst nur rum.....
  • Charly 29. April 2009, 10:12

    Quasi die Zahnseide für Rhinos *g*
    Originell und gut !
    LG charly
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 29. April 2009, 10:09

    Ein Nasshorn und ein Trockenhorn die latschten durch die Wüste.
    Da stolperte das Trockenhorn, das Nasshorn sagte:
    " siehste ".
    (ich glaube es war von Heinz Erhard)
    Schöner Schuss
    LG
  • ursch 29. April 2009, 9:47

    sieht sehr verwegen aus.
    toll getroffen.
    lg uschi
  • H.MB 29. April 2009, 9:43

    Sehr schön die Aufnahme und tolle Bearbeitung.
    Gefällt mir!!