Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Zahnstangenprofil

Frisch bearbeitet zeigen sich in Mülheim/Ruhr einige Äcker mit diesem markanten Trapezprofil, so wie es auch Zahnstangen zeigen (die Sichtweise eines Ingenieurs eben). Das erste Grün dürfte sich bald zeigen. Spargel ist es nicht, obwohl er ziemlich ähnlich angebaut wird - sondern?
MH/Ruhr, 10.05.08

Die Lösung sieht in einigen Wochen so aus:

Kommentare 3

  • Thomas Hoog 12. Mai 2008, 15:36

    Andrea hat es aus Anhieb erraten: hier werden Kartoffeln angebaut. Die Reihen waren frisch gezogen und die leichte Hanglage erlaubte diesen Blickwinkel aus Kniehöhe.
    Grüße, Thomas
  • Anja Pfeifer 11. Mai 2008, 18:59

    Chicoree?

    ne, wild geraten - ich habe keine Ahnung, was man noch so anbaut wie spargel ....

    Aber deine Sichtweise ist interessant :-)

    LG Anja
  • Schattenjaegerin 11. Mai 2008, 15:56

    ...Kartoffeln?? *g*