Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zahnstange | Frankfurt @ Day IV

Zahnstange | Frankfurt @ Day IV

460 11

MarkusL.


Free Mitglied, Nürnberg

Zahnstange | Frankfurt @ Day IV

Unterwegs mit Bjoern G. und Thomas R . in Frankfurt am Main. Anlässlich der Luminale 2008 haben wir uns einen Ganztagestrip gegönnt. Los ging es um 12 Uhr in Nürnberg, die Haustür daheim habe ich gegen 5 Uhr wieder betreten.

Ein wenig Farbe zur Abwechslung zu den s/w Bildern.

Sony A100 - Sigma 10-20mm@10mm - F7,1 - 1/1250Sek. - ISO200

http://foto.lochisweb.de/

Kommentare 11

  • The Wilson 21. Mai 2008, 17:43

    Auch hier die Perspektive fantastisch-
    ich hätte versucht,
    auch eine Kante in die linke untere Ecke laufen zu lassen.
    aber auch so, sehr gelungen.
    LG Thomas
  • B-A-U-M-I 20. Mai 2008, 19:52

    Wirklich eine herrliche Aufnahme. Sehr gut.
  • Mindcage 19. Mai 2008, 9:19

    Von der Schärfe her und der Farbstimmung finde ich es
    klasse ... beim Schnitt muss ich auch sagen, dass ein
    wenig die Spannung fehlt ... trotzdem eine recht gut
    gelungene Architekturaufnahme! +++
    Gruß Björn
  • Bjoern G. 18. Mai 2008, 16:05

    Mir gehts ähnlich wie Marco. Stark finde ich die satten Farben am Himmel und die noch vorhandenen Wolkenaspekte.
    Das Licht trifft hier in einem sehr angenehmen Ton auf die Fassade, rückt die Struktur in den Vordergrund.
    Der Schnitt ist für mich bissl schwierig, in der Tat fehlt hier noch das Quäntchen Spannung.

    Gruß
    Björn
  • Michael Freisen 18. Mai 2008, 12:29

    tolle perspektive und klasse farben.
    lg michael
  • Andreas Beier 17. Mai 2008, 9:17

    Extrem gut! Format und das Motiv könnten nicht besser sein!
  • Ulrich Ruess 16. Mai 2008, 23:14

    Ganz starke Perspektive,
    lG Ulrich
  • Marco Schweier 16. Mai 2008, 18:19

    Die Kontraste sind sehr schick, vom Schnitt her bin ich nicht so begeistert. Da fehlt mir ein bisschen der Kick. Vielleicht weil der Fluchtpunkt mittig liegt.
    Gruss Marco
  • A. Ehrhardt 16. Mai 2008, 8:38

    ganz toll durch die perspektive

    lg andreas
  • blackwhite 16. Mai 2008, 8:36

    Das ist se ;)
    m.M. beste Aufnahme bisher von eurer Tour.
    vg Volker
  • Sarah Philipp 16. Mai 2008, 8:24

    super schön!
    wirkt klasse durch die Perspektive!

    Grüßle Sarah