Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
390 2

Zahnschmerzen ?

Diesen, noch relativ jungen Löwen mit seinem abgebrochenen Zahn, konnte ich im Selous NP im südlichen Tanzania auf die Speicherkarte bannen.

Kommentare 2

  • Angelika Ehmann-Eilon 26. Dezember 2012, 0:01

    Der sieht so ähnlich wie ich im Moment aus ;-), mir ist auch ein Stück vom vorderen Zahn abgebrochen, der wird nun bald wieder ergänzt, die Zahnärzte verfügen über sehr hochwertiges Material.
    Ich denke, wenn es darauf ankäme, würden auch Tierzahnärzte zum Wohl der Löwen sich einsetzen.
    Jedenfalls glaube ich, daß es dem Löwen nicht schmerzte.
    Ganz schön nahe bist Du ihm mal wieder gekommen.
    Gruß Angelika.
  • deha 27. November 2012, 13:34

    so in freier Wildbahn, ist es wohl schon ein wenig anders die Löwen zu fotografieren oder? Den Zahn wird ihm wohl keiner reparieren, vermute ich mal. Schön getroffen.

    Viele Grüße, Detlef

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 200