Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 3

Gregor T.


Free Mitglied, Heidelberg

Zahnräder

Detail einer alten Ständerbohrmaschine aufgenommen auf Mittelformat mit 150mm .

Kommentare 3

  • Othmar Fetz 9. Januar 2002, 14:55

    sind wir schon im zeitalter der 3d-bilder?

    wow - das ist echt ein "scharfes" bild - in jederlei hinsicht.

    gratuliere dazu.

    lg.othmar fetz
    -lust auf eine FOTOWOCHE in PRAG?-
    www.qws.at/prag/
  • Volker Mnich 8. Januar 2002, 22:49

    Wirklich schön, aber fällt die Mauer im Hintergrund nicht leicht nach links ab? Ausserdem würde ich es noch schöner finden, wenn ganz unten, links und rechts (wie oben wieder ein klein bischen Mauer zu sehen wäre- aber mit diesen Verbesserungen wäre es Fundusverdächtig
    Volker
  • AndreasD 8. Januar 2002, 22:44

    Vom Motiv her übertrifft dieses für meinen Geschmack Dein Räderweerk noch, auch wenn die schiefe Mauer im Hintergrund ein wenig komisch wirkt. Klasse Foto, technisch ebenso gut gemacht wie Räderwerk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz