Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Kommentare 5

  • Sabine Becker 17. August 2001, 23:29

    Sorry, aber solche techn. Fotos sind nix für mich! Mir ist da auch irgendwie zu viel drauf, was auf mich verwirrend wirkt!
    Ich persönlich würde da mehr ins Detail gehen, Macros von Zahnrädern usw. Wär das nix für Dich?
    Trotzdem sind die Strukturen von "Schraube" + "Zahnrad" toll!
  • D Walker 14. Mai 2001, 18:29

    Wenn ich die Räder alleine ins Bild genommen hätte, wär zu viel vom störenden hellen Hintergrund zu sehen gewesen (siehe Mauer zwischen den Speichen im rechten Rad).
    Ich find das Bild aber auch gerade wegen des Wechsels von Oberflächenstruktur und Formen interessant.
  • Gustav Miller 30. April 2001, 22:24

    Sehr schönes Technikbild. Schließe mich den 3 Vorrednern an....
  • Paul Clarke 30. April 2001, 19:31

    Sieht gut aus! Mehr Rad und weniger Mauer vielleicht?
  • Lothar Maier 30. April 2001, 19:24

    Tolles Motiv und guter Bildausschnitt. Leider sieht man im linken Rad sehr wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz