Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

* ZAHNRAD *

Die Monochrom-Variante meines schon etwas älteren Bildes.


Bin gespannt wie es gefällt.

Kommentare 30

  • Helga Und Manfred Wolters 21. Oktober 2004, 15:02

    Lieber Gerhard,

    ein Zahnrad in´s Wasser tauchen, kräftig rollen lassen und schon fliegen die Wasserperlen. So stelle ich mir das vor. Eine tolle Idee mit guter Wirkung, perfekt fotografiert.

    LG, Helga
  • Silber-Distel 20. Oktober 2004, 14:43

    Mir gefällt die s/w Variante mit den klareren Farben/Kontrasten besser, wobei wirklich beide gelungen sind. Bin begeistert von der Idee.

    Liebe Grüße ...Anni
  • ILO NA 19. Oktober 2004, 11:07

    Das sieht ja stark aus, wenig und trotzdem viel. Toll !
    lg Ilona
  • Werner Büttner 18. Oktober 2004, 22:38

    Hi Gerhard,

    die Farbversion kannte ich noch nicht -
    und die gefällt mir noch ein bisschen besser.
    Aber das ist letztlich egal, so oder so -
    Basis ist ein exzellentes Foto!!

    lg werner
  • Anett K. 18. Oktober 2004, 21:47

    s/w ist eindeutig besser, Deine Ideen mit den Luftblasen - klasse... werde mal Deine Bilder weiter beobachten...:-)
    lG Anett
  • Guenter Bramboeck 18. Oktober 2004, 21:09

    sw gefällt mir besser. Da kommt die "Zahnrad-Pusteblume" in ihrer ganzen Zartheit besser heraus. Phantastisch!
    lg
    Günter
  • Anton Rothmund 18. Oktober 2004, 21:08

    In s/w gefällt es mir saumässig gut.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Tobias B. 18. Oktober 2004, 21:04

    Ein ästhetischer Genuß, ob in Farbe oder monochrom!
  • Geri H. 18. Oktober 2004, 20:52

    Also ich tendiere eindeutig zur farbigen Version.
    Gut ist das Bild sowieso.... !
    lg
    Gerhard
  • Wolfgang Weninger 18. Oktober 2004, 19:45

    ich bin da schon ein wenig zweigeteilt zwischen Foto und Bearbeitung, denn für mich wirkt speziell diese Version sehr comichaft, aber es gefällt trotzdem :-)
    lg wolfgang
  • Rainer Switala 18. Oktober 2004, 19:13

    für mich sind beide spitze
    kann mich nicht zwischen ihnen entscheiden
    deine bilder mit den luftbläschen sind ein genuß
    gruß rainer
  • Trude S. 18. Oktober 2004, 19:01

    sieht fantastisch aus in SW !!
    LG Trude
  • Gerardo Mandiola 18. Oktober 2004, 18:40

    hmmm... beide natürlich perfekt aber die farbige Version ist für mein Geschmack doch besser! :-))
    LG Geru
  • Claudia K. 18. Oktober 2004, 18:00

    Jeep....DAS hat auch was !
    Gefällt mir auch fast noch besser als das farbige.

    LG
    Claudia
  • Evelyn Munnes 18. Oktober 2004, 17:46

    die s/w-Variante ist auch mein Favorit!!!
    Feine Arbeit!!
    Liebe Grüsse Evelyn