Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
211 5

Klops


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Petra Schiller 9. April 2010, 7:40

    lach ... yepp ... drum sind auch die zähnchen so weiß.... was´n stöckchen ;-)

    vlg petra
  • Sandra Hahn 7. April 2010, 11:38

    Na lecker...
    LG Sandra
  • M.Hogreve 7. April 2010, 7:33

    Freistellung und Belichtung mit dem neuen Equipment funktionieren ja schon ganz wunderbar und Nick ist einfach immer ein fotogenes Model :-)
    lg
    manfred
  • Didi K. 6. April 2010, 22:36

    ja, Zahnpflege muss sein ;-). Und ein großer Hund braucht einen großen Stock :-)). Ein klasse Bild!
    LG Didi
  • Sabine Hempel 6. April 2010, 20:52

    grins...zahnpflege ist immer wichtig...die beisserchen sollen ja noch ein weilchen halten ;-)))
    nicks zahnstocher ist vielleicht etwas zu groß ??
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz