Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 3

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Kommentare 3

  • Andrea Kusajda 7. April 2012, 12:00

    @ RAINER - Der Schleim ist eine sehr frisch schmeckende Zahnpasta ... ich habe sie bewusst in heruntertropfender Form gewählt, da es diese Variante nicht so häufig gibt :-)
    LG Andrea
  • Bilderclown 7. April 2012, 11:58

    Die transparente, super scharfe Zahnbürste ist ästhetisch klasse - aber der widerliche Schleim darauf ?? Ich würde das nicht in meinen Mund stecken wollen...
    Gruß, Rainer
  • Manuel Mascaros 7. April 2012, 11:55

    gute Entscheidung