Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Omit Meiers


Free Mitglied, Rostock

Zahnhygiene.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Reihenfolge der Bilder angeht und ob diese überhaupt so in eine Reihe passen. Außerdem ist das rechte Bild von der Seite natürlich etwas überbelichtet. Ich fand es aber trotzdem recht putzig.

Kommentare 2

  • die.eva 28. März 2008, 21:39

    ich find die reihe genial^^

    und allein schon die idee :D

    super (:

    lg die eva
  • MB.White 23. Februar 2008, 16:08

    Naja, ich finde die Reihenfolge bei diesen individuellen Photos recht egal!
    Aber an sich `ne klasse Idee! Auch alle einzeln für sich...
    -Schaum vorm Mund (?!?)
    -die gute Dr. Best etwas üppig beladen
    -der Ausdruck entweder nach einer harten Nacht oder direkt nach dem Aufstehen.

    Alle 3 gut!

    Gruß Markus
    Waterworks
    Waterworks
    MB.White

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz