Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vladimir Chiveri


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • vattex 6. Januar 2006, 0:40

    ok, das bild ist schick.. nicht überragend aber schick... aber einrahmen? willst du dir n fot/poster von ner zahn bürste ins zimmer hängen? so´n quatsch...
  • Ian G. 5. Januar 2006, 23:27

    Wenn in der Natur schon keine Farben sind dann halt so!
    Sehr toll!
    LG
    Christian
  • Paul Pistorius 5. Januar 2006, 23:26

    "Detail kann jeder"
    Das klingt hart, ist aber so. Dein Macro Foto ist schon erste Sahne (Spiegelung!!!!, Hintergrund). Nur die Farbtemperatur gefällt mir nicht (oder es ist mein unkalibrierter Monitor).
    Wenn man wirklich mit der Fotografie weiterkommen möchte, sollte man es mit den Details lassen. Außer du machst es dir zu einem Schwerpunkt (die Zahnbürste wäre da ein guter Anfang).

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz